Innovation - Innenraum Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz/Beige. Dekorleisten in Coronado Braun

  • Hallo,


    gibt es irgendwo "richtige" Bilder vom oben genannten Innenraum Design bzw. auch vom schwarzen Innovation mit Teilleder.


    Das ganze scheint recht "selten" zu sein.


    Die Prospektbilder sagen ja leider nicht diesbezüglich nich so viel aus.


    Fährt diese Kombi jemand ?


    Irgendwie gibt es beim Astra eh wenig Variationsmöglichkeiten (gerade wenn ich bspw. mit dem Mokka vergleiche).


    Gruß


    Karl

    Ford Kuga Titanium PHEV


    Astra K Sports Tourer Ultimate - 1.6 Turbo - AT6 - MJ18.5 - EZ 02/2018 - Quarzgrau - 18" 5-Doppelspeichen mit Allwetterreifen - Dynamik Fahrwerk - AHK abnehmbar - ACC - DAB+ - schwarzer Dachhimmel - Heck Schriftzüge entfernt - Ladekantenschutz in Edelstahl :)

  • Konfiguriere dir einfach einen neuen Astra mit der Kombination, dann kannst du im Konfigurator in der 360 Grad Ansicht alles sehen.

    Astra K ST Ultimate Biturbo Kokosnuss
    Bestellt in KW37
    EZ 3.11.17 abgeholt am 7.11.2017
    Für meinen Enkel: Astra K ST 1,6 Diamantblau mit Schiebedach. :)

  • klar das weiß ich .... sind aber halt nur gerenderte Bilder ... ich bin an Fotos interessiert.

    Ford Kuga Titanium PHEV


    Astra K Sports Tourer Ultimate - 1.6 Turbo - AT6 - MJ18.5 - EZ 02/2018 - Quarzgrau - 18" 5-Doppelspeichen mit Allwetterreifen - Dynamik Fahrwerk - AHK abnehmbar - ACC - DAB+ - schwarzer Dachhimmel - Heck Schriftzüge entfernt - Ladekantenschutz in Edelstahl :)

  • Servus, schau mal in meinem Album. Dort ist ein Innenraumfoto wo die braune Farbe ganz gut rüber kommt und ein Frontfoto auf dem die hellen Sitze bissel zu sehen sind. Im übrigen ist das beige in Wirklichkeit heller als auf den Bildern im Konfigurator. Ich finde der Astra wirkt in dem schwarz/beige noch edler !

    Bestellung vom 07.06.16:
    K ST Innovation, 150 PS, 6-Gang-Automatik, S/S, beige/grau, Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana Schwarz/Beige,
    sensorgesteuerte Hecklappe, Innovationspaket, DAB, Innenraumpaket, Standheizung, Winterpaket, 7,5x17 im 5-Doppelspeichen-Design :m0044:

  • danke das habe ich gesucht :)


    Gruß


    Karl

    Ford Kuga Titanium PHEV


    Astra K Sports Tourer Ultimate - 1.6 Turbo - AT6 - MJ18.5 - EZ 02/2018 - Quarzgrau - 18" 5-Doppelspeichen mit Allwetterreifen - Dynamik Fahrwerk - AHK abnehmbar - ACC - DAB+ - schwarzer Dachhimmel - Heck Schriftzüge entfernt - Ladekantenschutz in Edelstahl :)