Astra 2017 Astra ST

  • Hallo an alle Forumsmitglieder,


    Ich heiße Stefan bin 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Ostfriesland:-)


    Freitag bekomme ich meinen


    Astra K ST 1.4 Turbo mit 125 PS Innovation MJ 2017 in Beigegrau


    Zur Ausstattung zählen


    Winterpaket 1
    AGR Sitze F und BF
    IL 900 mit Androrid Auto
    Klimaautomatik
    Abstandswarner, Verkehrsschilderkennung Spurhalteassistent, Totwinkelwarner
    17 Zoll 20 Speichen Alufelgen
    PDC
    Parkpilot
    Rückfahrkamera


    125 PS reichen hier in der Ebene locker...


    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/171107/temp/ghoi37sf.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/171107/temp/z7budexf.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/171107/temp/so7rlf95.jpg]

    Astra K ST 1,4 Turbo (125 PS) S/S, Innovation, MJ 17, Beigle Grau, Winterpaket, IL900, RFK ,17 zoll 20 Speichen

  • Hier werden Sie geholfen. :)


    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug.


    Ich durfte meine Kokosnuss heute abholen und kann nur sagen: Eine gute Entscheidung. :)

    Astra K ST Ultimate Biturbo Kokosnuss
    Bestellt in KW37
    EZ 3.11.17 abgeholt am 7.11.2017
    Für meinen Enkel: Astra K ST 1,6 Diamantblau mit Schiebedach. :)

  • Danke, ja hoffe ich habe auch Glück war ja erst unsicher wegen dem Beigegrau aber die Farbe ist Bombe einfach Traumhaft.

    Astra K ST 1,4 Turbo (125 PS) S/S, Innovation, MJ 17, Beigle Grau, Winterpaket, IL900, RFK ,17 zoll 20 Speichen

  • Hi Stefan,


    viel Spaß mit deinem neuen Schmuckstück!
    Und natürlich hier im Forum!


    ;)

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Hallo Stefan,


    herzlichen Glückwunsch zum K und viele Grüße nach Ostfriesland. Wir waren da dieses Jahr im Urlaub und ist echt schön.

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Moin, ich hab mal ne Frage, ich habe mich nun bei My opel registiert, doch mir werden keine fahrzeugdaten angezeigt, oder muss ich dazu ein Abo bei onstar haben ?

    Astra K ST 1,4 Turbo (125 PS) S/S, Innovation, MJ 17, Beigle Grau, Winterpaket, IL900, RFK ,17 zoll 20 Speichen

  • Moin! Myopel und Onstar sind zweierlei Paar Schuhe!
    Myopel...da kannst du nur die Fahrgestellnummer angeben und bekommst dann ein paar Grundinformationen, bis hin zu einer eventuellen Produktverbesserungsmaßnahme.


    Onstar liefert u.a. Fahrzeugdaten wie Reifendruck, Ölqualität, Kraftstoffstand usw. Onstar mußt du extra regitrieren, das kannst du aber dann mit deiner Myopel Registrierung verbinden. So hast du sozusagen nur einen Login. Drück einfach mal im Astra die Onstar Taste. Das kostet erst mal nix, und die netten Leute an der Hotline, wirklich kompetent, geben dir mehr Informationen, helfen dir bei der Registrierung und schalten dir alles frei.

  • Heute war der große Tag ich konnte meinen Astra abholen... Bin begeistert bis auf eine Sache.


    Wir haben einen großen Hund der wahrscheinlich seinen Platz im Kofferraum finden sollte. Leider hat mein Astra keine Halterungen im Dachhimmel für das Netz, kann man sowas nachrüsten?

    Astra K ST 1,4 Turbo (125 PS) S/S, Innovation, MJ 17, Beigle Grau, Winterpaket, IL900, RFK ,17 zoll 20 Speichen