Astra 2017 Astra ST

• Opel überrascht mich immer wieder... ich hatte meinen Wagen im Rahmen der Garanie weil der Sitzbezug zu groß ausgestanzt war im Bereich der Kopfstütze und meine Stoßstange bei wärmen aus der Halterung sprang bei Opel abgegeben am Mittwoch... es war alles geklärt. Heute abend hatte man mir den Wagen zur abholung nach Feierabend hingestellt und was soll ich sagen es wurde nix gemacht am Auto..ausser wie ich gesehen hab einige Km damit gefahren.. Es liegt kein Hinweis das was gemacht wurde im Auto... darf man sich sowas gefallen lassen ???

""
      ""

Astra K ST 1,4 Turbo (125 PS) S/S, Innovation, MJ 17, Beigle Grau, Winterpaket, IL900, RFK ,17 zoll 20 Speichen

• Keiner mehr da gewesen, mit dem du sprechen konntest?

Astra K 5 Türer - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017 - Innovation - Onyx Schwarz - 17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm. Sonderzubehör: das blaue Dingens

• Astra2017 schrieb:

Nee leider nicht ... das war so abgemacht das sie mir den Schlüssel wohin legen.
      Auf jeden Fall nachfragen. Morgen, oder spätestens am Montag. Telefonisch reicht ja erst mal.
      Damit, also erst mal mit nichts, würde ich mich auch nicht zufrieden geben!

Astra K 5 Türer - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017 - Innovation - Onyx Schwarz - 17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm. Sonderzubehör: das blaue Dingens

• Neu

Soviel ich weiß nur die mit Alarmanlage!

Astra ST 1.6T 200PS Automatik, Ultimate, Rouge Braun (Metallic)
      Extras: 18'' 5-Doppelspeichen", silber, 7,5 J x 18, Premium Leder, OPC Line Interieur, Adaptiver Geschwindigkeitsregler, Park&Go, AHK, CD, DAB+, Quickheat Schnellheizer, FlexOrganizer, Sensorgesteuerte Heckklappe, PowerFlex Adapter, Alarmanlage
      bestellt: (Mitte Dezember 2017)_-_-_-_Lieferung/Abholung: (05te März 2018)_-_-_-_Aktueller Stand: er ist da...

• Neu

So mein Auto ist von der Werkstatt zurück... Zum Sitz sagt Opel kein Garantie fall ich wäre mit 100kg zu schwer für den Sitz. Hab AGR Sitze

Dann saß seit der Auslieferung meine Stoßstange vorne ziemlich schief... Opel behauptet der Wagen hätte nen Unfall gehabt..weil auch klipps gebrochen waren.... 143 Euro fürs gerade machen.

Astra K ST 1,4 Turbo (125 PS) S/S, Innovation, MJ 17, Beigle Grau, Winterpaket, IL900, RFK ,17 zoll 20 Speichen

• Neu

Astra2017 schrieb:

Zum Sitz sagt Opel kein Garantie fall ich wäre mit 100kg zu schwer für den Sitz. Hab AGR Sitze
      In meinen Augen passt es überhaupt nicht zusammen. Jeder Sitz muss jeden Kilogramm aushalten können, ganz unabhängig davon, wie viel man wiegt. Ich wiege 90 kg und ich habe AGR-Sitze, die meinen Gewicht prima aushalten können.

Sorry, ganz schwache Aussage von Opel....

Wenn es so war, wie der Firefighter es vermutet hat, dann ist es eine schwere Täuschung eines Verkäufer, die aber jedoch verklagbar ist.

- Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 PS Automatik Azurblau -

• Neu

Was heist hier 100 Kg - ich bin schwerer und mein Sitz sieht nach 2 Jahren nicht so aus. Die Hauptlast trägt der Sitz und nicht die Lehne. Die Ausreden gehen deinem FHO offensichtlich nicht aus. Wenn du noch Garantie hast gehe zu einem anderen FOH, ich glaube manche fragen nicht einmal bei Opel nach zwecks Regulierung. Wenn nicht frage bei einen Autosattler nach ob er eine schicke Lösung für die Lehne hat.

>>>>> Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd.....<<<<<