Astra 2017 Astra ST

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Astra 2017 Astra ST

Hallo an alle Forumsmitglieder,

Ich heiße Stefan bin 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Ostfriesland:-)

Freitag bekomme ich meinen

Astra K ST 1.4 Turbo mit 125 PS Innovation MJ 2017 in Beigegrau

Zur Ausstattung zählen

Winterpaket 1
      AGR Sitze F und BF
      IL 900 mit Androrid Auto
      Klimaautomatik
      Abstandswarner, Verkehrsschilderkennung Spurhalteassistent, Totwinkelwarner
      17 Zoll 20 Speichen Alufelgen
      PDC
      Parkpilot
      Rückfahrkamera

125 PS reichen hier in der Ebene locker...

[IMG:http://fs1.directupload.net/images/171107/temp/ghoi37sf.jpg]

[IMG:http://fs1.directupload.net/images/171107/temp/z7budexf.jpg]

[IMG:http://fs5.directupload.net/images/171107/temp/so7rlf95.jpg]

""
      ""

Astra K ST 1,4 Turbo (125 PS) S/S, Innovation, MJ 17, Beigle Grau, Winterpaket, IL900, RFK ,17 zoll 20 Speichen

• Hier werden Sie geholfen. :)

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug.

Ich durfte meine Kokosnuss heute abholen und kann nur sagen: Eine gute Entscheidung. :)

Astra K ST Ultimate Biturbo Kokosnuss
      Bestellt in KW37
      EZ 3.11.17 abgeholt am 7.11.2017
      Für meinen Enkel: Astra K ST 1,6 Diamantblau mit Schiebedach. :)

• Hi Stefan,

viel Spaß mit deinem neuen Schmuckstück!
      Und natürlich hier im Forum!

;)

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
      Sonderzubehör: das blaue Dingens
    • Hallo Stefan,

herzlichen Glückwunsch zum K und viele Grüße nach Ostfriesland. Wir waren da dieses Jahr im Urlaub und ist echt schön.

Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

• Moin! Myopel und Onstar sind zweierlei Paar Schuhe!
      Myopel...da kannst du nur die Fahrgestellnummer angeben und bekommst dann ein paar Grundinformationen, bis hin zu einer eventuellen Produktverbesserungsmaßnahme.

Onstar liefert u.a. Fahrzeugdaten wie Reifendruck, Ölqualität, Kraftstoffstand usw. Onstar mußt du extra regitrieren, das kannst du aber dann mit deiner Myopel Registrierung verbinden. So hast du sozusagen nur einen Login. Drück einfach mal im Astra die Onstar Taste. Das kostet erst mal nix, und die netten Leute an der Hotline, wirklich kompetent, geben dir mehr Informationen, helfen dir bei der Registrierung und schalten dir alles frei.

Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...
      Zuckerwürfelzangenradbolzenkappenabzieher
      oranges Dingens :D

Meine Galerie / Mein Vorstellungsthread
    • Heute war der große Tag ich konnte meinen Astra abholen... Bin begeistert bis auf eine Sache.

Wir haben einen großen Hund der wahrscheinlich seinen Platz im Kofferraum finden sollte. Leider hat mein Astra keine Halterungen im Dachhimmel für das Netz, kann man sowas nachrüsten?

Astra K ST 1,4 Turbo (125 PS) S/S, Innovation, MJ 17, Beigle Grau, Winterpaket, IL900, RFK ,17 zoll 20 Speichen

• Die Befestigungen oben nur für Rücksitz mit den gegenstücken unten Kosten ca 50Euro beim Händler. Hinter den Vordersitzen braucht man nur oben die Halter ca 30Euro beim Händler. Und das Netz hatte ich im Netz ersteigert für 40Euro.

Aber ließ dir den Chat dort mal weiter durch dann hast du alles was du wissen musst.

Astra K Sportstourer 1.6Turbo 200PS Innovation Automatik in Diamantblau
    • Also ich hab mir die 4 Halterungen im Dach und die 2 Ösen hinter den Rücksitzen im Bodenblech nachrüsten lassen und habe inkl. Sicherheitsnetz 172,28 € bezahlt.

Halterset(4 Dachhalterungen und 2 Ösen) 25,13,- (haben grad als ich bestellt habe eine neue Teilenummer bekommen und kosteten nur noch dir Hälfte)
      Montagelohn 55,86,-
      Fangnetz 63,78,-
      ---------------
      144,77,- + Mwst = 172,28,-

ist aber je nach FOH wahrscheinlich unterschiedlich.

Das ist aber das normale Sicherheitsnetz, es gibt noch ein spezielles Hundgitter das ist wesentlich teurer, aber die Halterungen sind angeblich gleich.
      Bei den Halterungen muss man auch aufpassen ob man einen hellen oder schwarzen Dachhimmel hat.

Astra Sports Tourer Innovation 1.6 Turbo, 147 kW(200 PS), MT-6, Quarzgrau, Stoff/Leder Athena
      Sonderausstattung: AGR-Sitze, Innovations-, Innenraum-, und Winter-Premium-Paket, Adaptiver Geschwindigkeitsregler, DAB +, Notlaufrad Stahl 4J x 16, Sicherheitsnetz, Quickheat, BiColor-Felgen 7,5J x 18, AHK abnehmbar, Veloursfußmatten
      Geändert: Irmscher High-Star Kompletträder 8J x 19 ET 38 mit Conti Sport-Contact 6 in 225/35 R 19 88Y, OPC-Line-Pedale, Osram-LED Innenbeleuchtung