Navi900 + midlevel Display + tmc-pro?

  • Hallo,


    Bin neu hier und hab einigen Fragen und Probleme.
    Habe seit ca. 4 Wochen den Astra K Sportstourer Business mit diversen Extras.


    Unteranderem habe ich das navi900 dab und Smartphonehaltee ohne CD. Nun habe ich hier gelesen das zum 900 das uplevel Display gehört also das farbige. Habe aber nur monochrome. Dieses steuerkreuz rechts am Lenkrad gibt es ebenso nicht. Frontcam gen 3 ist auch an Board. Fehlt hier was oder kann das so?


    Weitere Probleme folgen. Überzeugen tut mich das Matrix LED Licht.

  • Na die Antwort gefällt mir eher weniger. ||


    Da sitzt mal schön viel im Auto, Da wäre das Display schon eine Hilfe so im Sichtfeld.


    Mir Scheint das navi hat kein Tmc pro kann man das nachprüfen? Android car hat es bereits EZ 10/17

  • Hatte hier nicht jemand gepostet, das dies noch kommt mit dem update auf Android car. Ist doch nur eine Lizenzfrage? So ist die Navigation sehr träge was Verkehrsmeldungen angeht.

  • Okay dann dazu erstmal Danke. Kannst du mir eventuell Tipps zum AGR Sitz geben um eine bequeme Position zu finden. Habe jetzt 5000 km runter und stelle immernoch fast jeden Tag um? Neues Thema?

  • Es gibt einen Kurze Frage Kurze Antwort Thread im allgemeinen Bereich. Da haben so Fragen Platz.


    Ansonsten einfach mal durchs Forum wursteln. Irgendwo wurde so ziemlich jedes Thema mal behandelt.

  • okay dann schau ich mich mal um. Ein Elektronik Problem habe ich noch, dafür wäre ein neues Thema sinnvoll denk ich. Danke für schnelle kompetente Hilfe.


    Vom Gefühl her im Vergleich zum Golf VII ist das kein wirkliches tmc pro. Welche Version müsste drauf sein?


    Wer lesen kann.. Ich prüfe das morgen mal

    Einmal editiert, zuletzt von Blumenkohl ()