Astra ST, Ultimate 1,4 DJT 150PS

  • Hallo,


    mein Name ist Kai und komme aus Mannheim.


    Am 17.10.17 habe ich mir den Astra ST Ultimate mit Vollausstattung bestellt.



    1,4 Direct Injektion Turbo, Start/Stop AT6
    Onyx Schwarz
    Leder,Schwarz
    Park&Go
    OPC Line
    Watt Link
    Standheizung
    DAB+
    Adaptiver Geschwindigkeitsregeler
    Sensorgesteuerte Heckklappe


    ect...





    Produktionsstart soll der 27.11.17 sein.


    Hoffe das ich den Wagen noch vor Weihnachten bekomme, da ich dann damit gleich in den Urlaub fahren kann.



    LG Kai

    Astra ST Ultimate 1,4 Direct Injektion Turbo, Start/Stop AT6, Onyx Schwarz, Leder Schwarz, Park&Go, OPC Line,Watt Link, Standheizung, DAB+,Adaptiver Geschwindigkeitsregler, Sensor gesteuerte Heckklappe

    2 Mal editiert, zuletzt von KaiMa ()

  • Standleitung :D


    die hätte ich auch gerne.


    Herzlich Willkommen im Club
    der K Verrückten :)


    das mit Weihnachten wird mutig :D

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • ja da hat mal wieder die Worterkennung zugeschlagen.


    Na mein FOH meinte die wolle eh noch alle Fahrzeuge dieses Jahr vor den Betriebsferien Ausliefern.

    Astra ST Ultimate 1,4 Direct Injektion Turbo, Start/Stop AT6, Onyx Schwarz, Leder Schwarz, Park&Go, OPC Line,Watt Link, Standheizung, DAB+,Adaptiver Geschwindigkeitsregler, Sensor gesteuerte Heckklappe

  • Kai, Willkommen!
    Hoffentlich klappt es noch vor dem Christkind.
    Das wird aber eng. Schreibe ihm besser mal einen Wunschzettel ... :D

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Hallo und Willkommen, da drücke ich dir auch mal die Daumen, dass dein Plan aufgeht.

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17