• Die Bilddatei (Coverbild) im betreffenden Musikordner ablegen und „folder.jpg“ benennen kann funktionieren.

  • Oder über itunes gehts auch. Da kannst du cover hinterlegen.

    Astra K St Innovation, 1.6 Turbo 147 kW
    EZ: 04/2017, Onyx-Schwarz
    OPC-Pedale, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Oxigin 18 Concave (8.5x18 et39), schwarze Seitenblinker mit "Turbo" Schriftzug, Motorabdeckungen mit Wassertransferdruck, Schaltwegverkürzung 4h-Tech, Kühlergrill mit Carbonfolie, 3. Bremsleuchte getönt, Reflektoren getönt, Dekorleisten mit Carbonfolie, Rückspiegel in Echt-Carbon, Friedrich Motorsport Auspuff 3zoll ab Kat, Brillenfach auf der Fahrerseite, 3D-Kennzeichen „Carbon-Optik“

  • würde dir auch das Programm mp3 Tag empfehlen. Ist Freeware und du kannst alles perfekt taggen, sodass der Astra alles erkennt. Ohne nervige "folder.jpg" Dateien in den Ordnern. Die stören mich am PC schon, weil der Windows Media Player die immer wieder neu anlegt :rolleyes:


    In mp3 Tag kannst du außerdem die Cover direkt automatisch suchen und hinzufügen. Dazu reicht der Album Titel.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Auf jeden Fall muss das Gerät von dem abgespielt werden soll per usb verbunden sein mit dem Auto.
    Bei mir jedenfalls zeigt es kein cover an wenn ich per Bluetooth abspiele sondern nur über usb.


    Grüße

  • Ein Cover mit BT übertragen? Hab ich noch nie von gehört. Das ist ein Nahfunkstandard mit ner relativ geringen Bandbreite. Wie kommst du darauf, daß das gehen könnte?
    So hört sich zumindest dein Post an...

  • Ein Cover mit BT übertragen? Hab ich noch nie von gehört. Das ist ein Nahfunkstandard mit ner relativ geringen Bandbreite. Wie kommst du darauf, daß das gehen könnte?
    So hört sich zumindest dein Post an...

    Geht bei mir aber auch, die Cover werden alle mit angezeigt. Was bei mir nicht mehr geht sind Kontaktfotos die ich auf dem Handy in der Rufliste habe. Geht nur unter Androide nicht bei Apple.