Welches Auto hattet ihr vor dem Astra K?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fiat Panda 750 FIRE
      Mazda 121 Urform
      VW Golf 2
      Skoda Octavia 1 Laurin & Klement
      Skoda Fabia 2 Sportline
      Skoda Yeti

""
      ""
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
      - Albert Einstein

Astra K Dynamic, 1.6 CDTI, 81kW/110 PS, Schaltgetriebe, EZ 2/2016 :love:

8| Flügelzellennockenwellenversteller 8|
    • 1. Renault 5 rot
      2. VW Polo Baujahr 1995 rot ( meine Tochter fährt noch damit )
      3. Opel Vectra a cc , 115 PS weinrot ( Baujahr 1993, von meinem Papa. Seitdem mit "Opelvirus " infiziert) . Den hab ich noch.
      4. Opel Astra turbo innovation 1,4 Liter, 125 PS in rouge braun seit ca 4 Wochen.
      Der ist so toll !!! Durfte in die Garage :)

1. Ford Focus
      2. Fiat Marea
      3. SEAT Toledo
      4. Opel Astra J ST
      5. Opel Astra K ST (ab August 18)
      Mein Neuer ab ca. 34KW
      Opel Astra K Sports Tourer, ON 1,4 Turbo 125PS
      Kokosnuss Braun * Feelgood Paket * beheizbares Lenkrad und Vordersitze * Regensensor * Zwei-Zonen-Klimatisierungsautomatik
      17" Leichtmetallfelgen 5-Doppelspeichen * Parkpilot * Einparkhilfe vorn + hinten * Verkehrsschildassistent * Spurassistent + Spurhalteassistent * Rückfahrkamera * Frontkamera
    • Urs schrieb:

1. Renault 5 rot
      2. VW Polo Baujahr 1995 rot ( meine Tochter fährt noch damit )
      3. Opel Vectra a cc , 115 PS weinrot ( Baujahr 1993, von meinem Papa. Seitdem mit "Opelvirus " infiziert) . Den hab ich noch.
      4. Opel Astra turbo innovation 1,4 Liter, 125 PS in rouge braun seit ca 4 Wochen.
      Der ist so toll !!! Durfte in die Garage :)
      Schönes Avantarbild

Opel Rekord D 2-türige Limo :thumbup:
      commodore-b.xobor.net/

Opelfahrer seit 1980

Omega B2 Kombi 3.0i Sport, Kawa ZX-9R, Commodore B GS/E ,Citroen C4 Coupe´e by Loeb
      alles fahrbereit und angemeldet bzw. in Betrieb.