Probefahrt über Opel-Homepage

  • Hallo,


    ich habe über das Kontaktformular auf Opel.de vor ein paar Tagen eine Probefahrt mit einem Astra mit meiner Wunschkonfiguration bei einem FOH in meiner Nähe angefragt.


    Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr darauf eine Rückmeldung bekommen habt und wie ist das ganze abgelaufen ?


    Gruß


    Karl

    Ford Kuga Titanium PHEV


    Astra K Sports Tourer Ultimate - 1.6 Turbo - AT6 - MJ18.5 - EZ 02/2018 - Quarzgrau - 18" 5-Doppelspeichen mit Allwetterreifen - Dynamik Fahrwerk - AHK abnehmbar - ACC - DAB+ - schwarzer Dachhimmel - Heck Schriftzüge entfernt - Ladekantenschutz in Edelstahl :)

  • Hallo,
    Ich hatte nach ca. 2 Tagen telefonische Rückmeldung. Die Dame hat gefragt in welchem Radius sie suchen darf und hat mir dann ca. eine Stunde später den Kontakt vermittelt.


    LG

    Astra K ST, Dynamic, 81KW/110 PS Diesel, 6-Gang, S/S, in Beige-Grau
    Assistenz-Paket, FlexOrganizer Paket, Komfort-Paket, Winterpaket Premium
    Sensorgesteuerte Heckklappe / Keyless Open, NAVI 900, DAB+
    LED Matrix Licht, AGR Sitze F&B, AHK, Sicherheitsnetz
    Voraussichtlich Ende April '16

  • dann bin ich mal gespannt wie lange es dauert und ob ein passendes Fahrzeug zur Verfügung steht.


    Gruß


    Karl

    Ford Kuga Titanium PHEV


    Astra K Sports Tourer Ultimate - 1.6 Turbo - AT6 - MJ18.5 - EZ 02/2018 - Quarzgrau - 18" 5-Doppelspeichen mit Allwetterreifen - Dynamik Fahrwerk - AHK abnehmbar - ACC - DAB+ - schwarzer Dachhimmel - Heck Schriftzüge entfernt - Ladekantenschutz in Edelstahl :)