NEUE KARTEN UPDATES Opel Navi 900 Intellilink

  • Sehr geehrter Herr ........,


    Opel Navi 900 Intellilink Europa Version 2018


    Statt 179,- jetzt nur € 149,-


    Die aktualisierte Europa-Karte für Ihr Opel Navigationssystem NAVI 900 IntelliLink führt Sie jetzt noch sicherer, effizienter und schneller an Ihre Ziele. Vermeiden Sie lästiges Suchen nach einer neuen Autobahnabfahrt, umfahren Sie zeitraubende Urlaubsstaus und genießen Sie ganz einfach Ihre Reise – ab dem ersten Kilometer.
    Zusätzlich zur präzisen Streckenführung bieten die genauen und umfangreichen Karten Informationen zu zahlreichen Sonderzielen wie Golfplätzen, Theatern, Hotels, Parkplätzen und vielem mehr, was diese neueste Ausgabe der digitalen Karten von Opel zum perfekten Reiseführer für Europa macht.
    Fragen Sie Ihren Opel Partner. Er freut sich auf Ihren Besuch.


    Mit freundlichen Grüßen


    Konrad Pristernik
    Direktor Aftersales


    Ist das empfehlenswert oder ist das eine alte Version?

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black

    2 Mal editiert, zuletzt von Aspern ()

  • Ja, wird bei VAg zum Teil schon gemacht. Man kann dort Kartenabschnitte laden oder auch komplett (22GB)...

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)

  • Wieviel kostet das denn beim Opel Händler?
    Ich habe das Auto erst seit 2 Monaten, habe ich eine Chance das ich es umsonst bekomme?
    Und wie finde ich raus ob meins alt ist?
    Bei der Version steht nur ein Zahlencode.

    Opel Astra K Grau Elegance 2020
    1,2Liter Turbo 130 PS

  • Hat keine eine Ahnung wie ich die Versionsnummer deuten kann?

    Wieviel kostet das denn beim Opel Händler?
    Ich habe das Auto erst seit 2 Monaten, habe ich eine Chance das ich es umsonst bekomme?
    Und wie finde ich raus ob meins alt ist?
    Bei der Version steht nur ein Zahlencode.

    Opel Astra K Grau Elegance 2020
    1,2Liter Turbo 130 PS

  • Das mit den Versionsnummern ist in der Tat nur so mittel gelöst...


    Bei mir steht unter Software-Informationen -> Karte: 84301360.
    Damit kann man als Endnutzer natürlich so richtig viel anfangen... :thumbdown:

    Astra K+ On, 5-Türer, 1,4 Turbo 125 PS, MJ18, Argon Silber, LED Matrix, Navi900, DAB+
    Rückfahrkamera, Sitz- und Lenkradheizung

  • Hallo,
    Weiß zufällig einer ob ich ein Kartenupdate in zwei Astra‘s nutzen kann?
    Laut meinen FOH geht das nicht.
    Kann mir echt nicht vorstellen das die das nur für die angegebene VIN freischalten
    Merce Einstweilen

    Astra K 1.4 Turbo Innovation 150PS S/S ( LED Matrix, intellilink 900, Leder Premium....)