Angebot Ultimate

  • Hallo zusammen,


    also ich habe heut zwar schon bestellt :D aber eure Meinung würde mich interessieren:


    Astra K Sports Tourer Ultimate 1.6T Benziner 200PS, Lavarot und Black Roof-Ausstattung, Sensorg. Heckklappe, DAB+, Premium-Leder Ausstattung, Gummimatten, Laderaumwanne, Winterräder auf 16 Zoll Designstahlfelgen, 5 Jahre Garantie.


    Preis ist inklusive, Fracht, Zulassung, Nebenkosten und Inzahlungname vom alten Astra G: 31.000 €


    Weiter runter wollte der Händler einfach nicht...

  • Gab's bei dir keine ordentliche Prämie für nen alten Opel? War bei mir eine deutlich schmackhafte Summe die mich unter anderem zum Kauf überredet hat.

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Gab's bei dir keine ordentliche Prämie für nen alten Opel? War bei mir eine deutlich schmackhafte Summe die mich unter anderem zum Kauf überredet hat.

    Umtauschprämie 1300€ gabs ;) also Rabatt war insgesamt 4500€, für unsere Region eigentlich ganz gut..

    Warum bestellst du zuerst das Auto und dann fragst du uns??

    Interessehalber? zum Diskutieren ist doch ein Forum da oder :)

  • Für Dich war der Preis akzeptabel, dafür bekommst Du Du ein g***** Auto, auf das Du Dich freuen kannst. Warten musst Du offensichtlich auch nicht besonders lange. Alles cool :)


    Da könnte jetzt jeder anfangen, "sein" Angebot zu posten. Davon halte ich aber nichts, weil man das vielfach gar nicht richtig vergleichen kann. Außerdem solltest Du Dir wegen sowas auf keinen Fall die Freude am neuen Auto vermiesen lassen.

    ST 1.6T AT Ultimate Rouge Braun - Premium Leder - DAB+ - Park & Go - OPC Line Interieur - AAC

  • Für Dich war der Preis akzeptabel, dafür bekommst Du Du ein g***** Auto, auf das Du Dich freuen kannst. Warten musst Du offensichtlich auch nicht besonders lange. Alles cool :)


    Da könnte jetzt jeder anfangen, "sein" Angebot zu posten. Davon halte ich aber nichts, weil man das vielfach gar nicht richtig vergleichen kann. Außerdem solltest Du Dir wegen sowas auf keinen Fall die Freude am neuen Auto vermiesen lassen.

    Naja eigentlich wollte ich nur 30k ausgeben..und mir ist auch klar das in anderen Regionen evtl. mehr möglich ist :rolleyes: aber die freude lass ich mir nicht nehmen, keine Sorge ;)

  • Freue dich und zweifel nicht.. :m0006:


    Du bekommst ein ausgreiftes und tolles Fahrzeug. -> Ich würde meine Konfiguration jederzeit wieder so bestellen.
    Habe jetzt über 10000 km und mit jedem Tag wächst es mehr ans Herz..


    und was den Preis angeht: wirst sehen, dass Auto ist jeden Mehrcent wert. :m0004: Prost auf den Kauf..

    Astra K 1.6 SIDI AT6 Dynamic in Quarzgrau



    -meine graue Eminenz-



  • Ohne die Details zu kennen klingt der Preis doch ganz in Ordnung. Eine Tageszulassung wolltest du oder der FOH wohl nicht?

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Hatte auch ne preisliche Grenze aber was soll ich sagen, die Astrid hat mir etwas mehr aus der Tasche gezogen :D
    Dafür bekommt sie auch immer schöne Handwäschen :)

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T