Navi900 und iphone bluetooth

  • Hallo!
    Ich bekomme mitte Jänner 2018 meinen Astra K mit allen was man haben kann.
    Meine Frage wäre:
    Wenn ich das iphone NUR per Bluetooth verbinde, werden dann auch die Mitteilungen am Display angezeigt? Also Twitter, FB, WhatsApp usw - Oder nur die SMS ? (Auf meiner Garmin Uhr bekomme ich ja auch alle Mitteilungen angezeigt :)
    Danke schon mal im vorraus .
    Grüße aus der Mozart Stadt Salzburg !

    Astra K (01/2018), 5-Türer Innovation,1.4 Turbo Direct Injection, Start/Stop, 92 kW (125 PS), 6-Gang, Farbe Smaragd Grün (PE),Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana Schwarz, Felgen 18-Zoll "Supreme" 7,5 J x 18 (Winterfelgen die 17" Glänzenenden)
    Sonder Austattung: Glasschiebe-/Ausstelldach elektrisch, Navi 900 IntelliLink Europa (Generation 2), Parkassistenz Paket,
    OnStar, Winter Paket 1, Licht Paket, Sicht Paket

  • Nicht mal die SMS werden am Display angezeigt.
    Selbst über Kabel wird nichts von FB, Twitter, WhatsApp und so weiter angezeigt.


    Ok, ich persönlich finde das auch gut so, da man dann nicht abgelenkt wird, aber es soll ja auch noch andere Meinungen als meine geben. Hab ich zumindest mal gehört :D:D

    Astra ST Dynamik 1.6 CDTI Automatik Bronze-Braun mit IntelliLUX, AGR, Standheizung, Navi900, sensorgesteuerte Heckklappe, Komfort-Paket und vieles mehr ;)
    bestellt: 21.11.2016 - Produziert: 21.12.2016 - Abgeholt: 16.02.2017

  • Es wird nur angezeigt, wer dir per WhatsApp geschickt hat, aber es erscheint aus Sicherheitsgründen keine geschriebene Mitteilung. Man kann sich aber den Text vorlesen lassen.


    Ich persönlich finde es gut so. Schließlich gehören zwei Augen dem fließenden Verkehr. Von daher möchte ich auch nicht abgelenkt werden.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Danke erstmal. Will ja auch keine Nachrichten lesen unter dem autofahren :)

    Astra K (01/2018), 5-Türer Innovation,1.4 Turbo Direct Injection, Start/Stop, 92 kW (125 PS), 6-Gang, Farbe Smaragd Grün (PE),Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana Schwarz, Felgen 18-Zoll "Supreme" 7,5 J x 18 (Winterfelgen die 17" Glänzenenden)
    Sonder Austattung: Glasschiebe-/Ausstelldach elektrisch, Navi 900 IntelliLink Europa (Generation 2), Parkassistenz Paket,
    OnStar, Winter Paket 1, Licht Paket, Sicht Paket