Farbige H7 Glühlampen aus dem Opel Zubehör

  • Habe selbst bei mir die Whitevision verbaut, die haben alle Prüfsiegel und Zulassungen. Das Licht wird selbst durch den farbigen Glaskolben (bei mir leicht bläulich) nicht großartig verändert außer das die Leuchtkraft besser als bei normalen H7 ist. Der gelbe Lichtfarbton bleibt trotzdem erhalten, er ist nur heller als bei normalen transparenten Glaskolben. Gelb, grün und pink würde ich zwar nicht einbauen wollen, aber ja alles zugelassen :D .



    Zitat von Opel Zubehör
    • Erfüllen sämtliche Normen der europäischen Gesetzgebung für Fahrzeuge und sind die ersten farbigen Autolampen, die für die Straße zugelassen sind
    • Beleuchten die Straße mit um 60 % mehr Licht im Vergleich zu herkömmlichen Lampen
    • Verbessern die Sicht um 25 Meter durch Erweiterung der Reichweite und sorgen erwiesenermaßen dafür, dass man schneller reagieren kann
  • Die Farben dienen einzig dafür im Reflektor die Farbe zu spiegeln. Leuchten aber nicht in der Farbe auf dem Asphalt.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Bilstein B14 | H&R Spurplatten 36|40mm | 3" DP mit HJS Kat | FOX MSD + ESD Duplex


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar | Eibach ProKit

  • Trotzdem cool.

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • Pink. :m0034: So so.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Für alle Astra Fahrer namens Klaus-Bärbel... :m0008:

    In Cöllen gehen die bestimmt weg wie warme Semmeln.


    p.s. Warme passt irgendwie ganz gut ... :m0040:

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Nein, ich habe nichts gegen Schwule.
    Falls jetzt der Gleichstellungsbeauftragte kommt. :D


    wollen-auf-ihre-schrillen-kostueme-nicht-verzichten-die-rosa-funken---1773563909-.jpg


    Für die Jungs wäre das doch ideal. Unsere Rosa Funken.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Richtiiiiiisch...


    Ich finde es schon sehr unfreigeistig, dass es hier kein Homosexuelles Astrafahrerforum, kein homosexuelles Astrafahrerinnenforum und kein Transgender Astrafahrer/-innenforum gibt.. :D

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch