Smartphone Halterung

  • Hallo zusammen,
    habe diese Woche meinen neuen Astra K ST abgeholt und bin noch recht neu hier im Forum. Ich bin jetzt auf der Suche nach einer Halterung für mein Smartphone, die links neben dem Display im oder am Lüftungsschlitz befestigt werden kann. Das passende habe ich noch nicht gefunden. Hat jemand Vorschläge dazu?

  • Früher gab es mal welche von der Firma Dash Mount. Google mal danach.


    Tach auch erst Mal! :m0006:

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Stimmt Brodit macht aber mehr die Halterung fürs Gerät, ich hatte z.B. eine Brodit für mein Navigon (mobiles Navi) montiert auf einer kleinen Telefonkonsole.
    Von welchem Hersteller jetzt die Telefonkosole war weiss ich nicht mehr. Die sass quasi zwischen Radio und Handschuhfach beim H GTC.


    Ich mag das nicht, wenn so Sachen im Sichtfeld sind bzw. baumeln.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Ich benutze einfach mal dieses vorhandene Thema:


    Ich suche eine Halterung für mein Huawei P30. Ich möchte das Smartphone irgendwo in der Nähe meines Intellilink r4.0 befestigen. Grund: ich möchte während der Nutzung von Android Auto das Display meines Smartphones einsehen können.
    Ich habe die klassische Mittelkonsole mit manueller Handbremse.


    Wie macht ihr das? Welchen Halter nutzt ihr?


    Gruß
    René

  • Moin,

    Momentan habe ich diese Smartphone Halterung. Bist jetzt ist die echt gut und stabil. Lässt sich wunderbar im Lüftungsgitter einhängen und festdrehen. Natürlich muss der Magnet noch ans Handy :thumbup: :

    LISEN Handyhalterung Auto Magnet 2021 Upgraded Clamp Handyhalter, gekauft bei Ebay

    Dateien

    Astra K ST Ultimate Onyx schwarz 1,6L 200PS Automatikgetriebe, Bj 10/2018, MY2019A, AGR/Premium Lederausstattung perforiert, IntelliLux Matrix LED, Winterpaket Premium, Sporttaste mit dunklem Himmel, Sportlenkrad, Keyless open, Frontkamerad mit Kollisionswarner, Navi900, AAWIRELESS, Sprit Shell V-Power