• Mein Neuer

  • viel spass damit. Mein fall wäre das teil nicht, aber gott sei dank sind geschmäcker verschieden

    Ab 2.11.17 Astra k st Ultimate 1.6 t mit allem ,ausser panoramadach und anhängekupplung , in tiefseeblau.


    Kommata dank potter endich vorhanden!

  • Hi,


    Glückwunsch, hab ich mir vorher auch angeschaut.
    Defizite im außen Design und die Entfernung zum nächsten Händler haben den Kauf allerdings verhindert.


    Die 211 Pferde mit Allrad und Automat fahren allerdings sehr gut.


    Gruß
    Dirk

    Astra K 1.6T Ultimate
    11/2017
    Tiefseeblau mit ner Menge Extras :D

  • Das Design ist wirklich Geschmacksache... ansonsten sicher kein schlechtes Auto.

    Ford Kuga Titanium PHEV


    Astra K Sports Tourer Ultimate - 1.6 Turbo - AT6 - MJ18.5 - EZ 02/2018 - Quarzgrau - 18" 5-Doppelspeichen mit Allwetterreifen - Dynamik Fahrwerk - AHK abnehmbar - ACC - DAB+ - schwarzer Dachhimmel - Heck Schriftzüge entfernt - Ladekantenschutz in Edelstahl :)

  • Das Design ist wirklich Geschmacksache...

    Muss ich auch sagen, die Seitenlinie ist ... sehr ungewöhnlich...


    Aber über Geschmack lässt sich ja trefflich streiten und uns muss er ja nicht gefallen sondern Divemaster... :)

    Astra K Dynamic 5 Türer, 1,4 125 PS o.S/S, Matrix-LED, AGR Fahrer, Komfortpaket, Schneeweiß, Schwarze Felgen, Eibach ProKit-Federn + Bilstein B8-Dämpfer = B12 Pro-Kit


    "God be between you and harm in all the empty places where you must walk." B5
    "All of this has happened before and all of it will happen again" BSG
    "You might very well think that. I couldn't possibly comment." Francis Urquhart

  • Cooles Auto - na denn problemlose Fahrt. :m0023:

    Für die Vergangenheit gibt es keinen Kredit


    Opel Astra ST 1.4 150PS / AT6 / S/S / Innovation / Winter Paket 1 / Innovations-Paket Intellilux / AGR-Sitze / Sensorgesteuerte Heckklappe mit Keyless / Assistenz-Paket / Adaptiver Geschwindigkeitsregler / Smaragdgrün / bestellt am 13.03.2017 / Produktionswoche ab den 10.04.2017 / Produziert am 14.04.2017 / geliefert am 19.05.2017 :m0012:

  • Mir gefällt der Astra K natürlich 1000x besser, aber der Infinity schaut jetzt nicht uncool aus - viel Spaß damit :)

    ST 1.6T AT Ultimate Rouge Braun - Premium Leder - DAB+ - Park & Go - OPC Line Interieur - AAC

  • Edel ist die Lederausstattung, der Farbton ist klasse...

    Astra K Dynamic 5 Türer, 1,4 125 PS o.S/S, Matrix-LED, AGR Fahrer, Komfortpaket, Schneeweiß, Schwarze Felgen, Eibach ProKit-Federn + Bilstein B8-Dämpfer = B12 Pro-Kit


    "God be between you and harm in all the empty places where you must walk." B5
    "All of this has happened before and all of it will happen again" BSG
    "You might very well think that. I couldn't possibly comment." Francis Urquhart

  • Olala...
    der ist ja optisch schon mal die Wucht in Tüten.
    Ein Auto, welches sich positiv aus dem Alltags-Allerlei auf einen klassischen Parkplatz hervorhebt.


    Ich musste direkt mal den Konfigurator anschmeissen - nach 3 Klicks war ich aber leider schon jenseits von Gut und Böse...

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch