Beheizte Seitenscheiben am ST

  • Mahlzeit!


    Ich hab den Wagen jetzt drei Wochen alles hübsch soweit. Mich quält aber seit ein paar Tagen die Frage: warum ich im Dreieckfensterle zwischen C-D Säule denn auf der Fahrerseite ne Scheibenheizung verbaut und auf der Beifahrerseite nich?
    Ich kann da ja zum verrecken nicht rausschauen, rechts wäre es deutlich sinniger..
    Gut, der Wagen wird ja auf der lustigen Insel gebaut, da würde es als Rechtslenker Sinn ergeben aber bei mir wurde das Lenkrad links eingebaut.. Fragen über Fragen.. Ist das bei euch auch so? Gibts da ne Erklärung für die sich mir nicht erschließt? Bei der Montage bekifft gewesen? Beim Design bekifft gewesen? Umgebauter Wagen?

    Gegen Ost, für Gemüse!



    1.6 DI T, Sports Tourer..Caravan, Kombi oder wie man früher sagte Tourist..

  • am 5-Türer, an der Heckscheibe ist ganz gut folgendes zu lesen: Antenne und Heizung (die Drähte sind in der Tat genannt/markiert)
    Es gibt bei keinem Auto (bitte mich korrigieren) wo die Seitenscheiben beheizt sind.
    Also, wie Babygorilla schon gesagt hat, das wird die Antenne sein (ggf. einen Blick drauf werfen, evtl. ist er "markiert")

    Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
    Bestellt am 05.10.17 // Übergabe am 06.12.17
    Geplante Anpassungen:
    LED-Innenraumbeleuchtung - Erledigt
    LED-Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt

  • Gut, dann wäre das Thema geklärt und durch :)


    :closed:

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket