Suche PowerFlex Adapter, Klavierlack Schwarz + PowerFlex Smartphone-Halterung

  • Hallo, ich bin auf der Suche nach dem PowerFlex Adapter in schwarz und die Smartphone-Halterung. Wer sowas rumzuliegen hat und es loswerden möchte, kann mir gerne schreiben... :D


    LG Fabi

    Opel Astra Sports Tourer Ultimate, 1.4T Benziner 150 PS, Automatik S/S, Onyx Schwarz
    Ausstattung: IntelliLux Matrix LED Lichtsystem, IntellilLink Navi 900, 2-Zonen-Klimaautomatik, ACC mit Assistenzsysteme, Front-Kamera (3. Gen), Rückfahrkamera, 18 Zoll-Bicolor-Felgen, AGR-Ergnonomiesitze mit Massagefunktion und Sitzheizung/-ventilation, Keyless Go-System
    Pakete: Park & Go, Premium-Leder, Winter-Premium, Innenraum, Licht, Sicht

  • Hi. Hab leider meinen nicht abzugeben, ich hätte aber Interesse an der normalen Ablageschale an dieser Stelle. Falls du also einen auftreibst und dich von der Ablageschale trennen willst, gerne ne PN an mich! ;)

  • Hi. Hab leider meinen nicht abzugeben, ich hätte aber Interesse an der normalen Ablageschale an dieser Stelle. Falls du also einen auftreibst und dich von der Ablageschale trennen willst, gerne ne PN an mich! ;)

    Ok ist vorgemerkt. Wenn Ich fündig geworden bin, melde ich mich bei dir. Wozu braucht man denn die Ablageschale, wenn man den PowerFlex Adapter hat?

    Opel Astra Sports Tourer Ultimate, 1.4T Benziner 150 PS, Automatik S/S, Onyx Schwarz
    Ausstattung: IntelliLux Matrix LED Lichtsystem, IntellilLink Navi 900, 2-Zonen-Klimaautomatik, ACC mit Assistenzsysteme, Front-Kamera (3. Gen), Rückfahrkamera, 18 Zoll-Bicolor-Felgen, AGR-Ergnonomiesitze mit Massagefunktion und Sitzheizung/-ventilation, Keyless Go-System
    Pakete: Park & Go, Premium-Leder, Winter-Premium, Innenraum, Licht, Sicht

  • Ich überlege, mal umzurüsten, da ich den Powerflexadapter nicht unbedingt brauche. So hätte ich z.B. für meinen Parkhausschlüssel für die Arbeit ne Ablage.
    Will aber den Powerflex behalten, da ich evtl mir doch noch eine Handyhalterung hole und dann vielleicht mir nen vollwertigen USB dorthin bastle bzw. nach der Anleitung hier im Forum den Powerflex umbaue...
    Also alles offen... :D


    Guckst du hier:


    Datenkabel verlegt.

  • Der PowerFlex-Adapter ist nun weg.


    Hat jemand noch die passende PowerFlex Smartphone-Halterung für mich???


    LG Fabi

    Opel Astra Sports Tourer Ultimate, 1.4T Benziner 150 PS, Automatik S/S, Onyx Schwarz
    Ausstattung: IntelliLux Matrix LED Lichtsystem, IntellilLink Navi 900, 2-Zonen-Klimaautomatik, ACC mit Assistenzsysteme, Front-Kamera (3. Gen), Rückfahrkamera, 18 Zoll-Bicolor-Felgen, AGR-Ergnonomiesitze mit Massagefunktion und Sitzheizung/-ventilation, Keyless Go-System
    Pakete: Park & Go, Premium-Leder, Winter-Premium, Innenraum, Licht, Sicht

  • Was heißt weg?Ich dachte, du suchst einen...

    Ich meine natürlich, dass ich nun ein Adapter bekomme und diesen gegen meine Ablageschale tausche...

    Opel Astra Sports Tourer Ultimate, 1.4T Benziner 150 PS, Automatik S/S, Onyx Schwarz
    Ausstattung: IntelliLux Matrix LED Lichtsystem, IntellilLink Navi 900, 2-Zonen-Klimaautomatik, ACC mit Assistenzsysteme, Front-Kamera (3. Gen), Rückfahrkamera, 18 Zoll-Bicolor-Felgen, AGR-Ergnonomiesitze mit Massagefunktion und Sitzheizung/-ventilation, Keyless Go-System
    Pakete: Park & Go, Premium-Leder, Winter-Premium, Innenraum, Licht, Sicht

  • Ich meine natürlich, dass ich nun ein Adapter bekomme und diesen gegen meine Ablageschale tausche...

    Ach so...


    Und hast du denn deine Ablageschale jetzt übrig?
    Wenn ja, würdest du sie evtl abgeben?
    Wenn ja, zu welchem Preis?

  • Ach so...
    Und hast du denn deine Ablageschale jetzt übrig?
    Wenn ja, würdest du sie evtl abgeben?
    Wenn ja, zu welchem Preis?

    Nein. Die Ablageschale habe ich eingetauscht. Insofern kann ich dir leider nix anbieten. Aber falls du eine PowerFlex-Smartphonehalterung zu verkaufen hast, kannst du dich gerne bei mir melden... ;)

    Opel Astra Sports Tourer Ultimate, 1.4T Benziner 150 PS, Automatik S/S, Onyx Schwarz
    Ausstattung: IntelliLux Matrix LED Lichtsystem, IntellilLink Navi 900, 2-Zonen-Klimaautomatik, ACC mit Assistenzsysteme, Front-Kamera (3. Gen), Rückfahrkamera, 18 Zoll-Bicolor-Felgen, AGR-Ergnonomiesitze mit Massagefunktion und Sitzheizung/-ventilation, Keyless Go-System
    Pakete: Park & Go, Premium-Leder, Winter-Premium, Innenraum, Licht, Sicht

  • Nein. Die Ablageschale habe ich eingetauscht. Insofern kann ich dir leider nix anbieten. Aber falls du eine PowerFlex-Smartphonehalterung zu verkaufen hast, kannst du dich gerne bei mir melden... ;)

    Nein, leider nicht im Angebot... ;)