Welche Kopfstützen habe ich ?

  • Hallo Leute.


    Habe einen Astra K ST 1.4L mit 150ps.


    War heute bei ATU zwecks Massgeschnittene Schonbezüge und dort kam die Frage auf welche Kopfstützen ich habe, weil bei gewissen Aktiv Kopfstützen Probleme der Montage entstehen werden.


    Wo sehe ich welche Kopfstützen ich habe ?

  • Hallo Mensch :D


    Kopfstütze..da ist das Wort Kopf drinnen
    denn bitte inklusive sUCHE BENUTZEN::
    dANKE


    Kopfstützen VORN ausbauen

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • mir fällt gerade kein Grund warum sich opel
    hier die Mühe machen sollte, um zwei verschiedene
    Systeme an Kopfstützen verbauen .
    Macht wirtschaftlich sicher keinen Sinn.


    Also...eine Stütze fertig.


    und über ATU hülle ich lieber denn
    Mantel des Schweiegens ;(


    wenn überhaupt würde ich da Reifen kaufen.sonst nüscht.!

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Wenn ich ATU seh, lege ich immer den zügig den Rückwärtsganz an oder mach den Handbremswendung. Egal bei welcher Geschwindigkeit. Habe die Firma selbst schon in Aktion erlebt und lasse mein Auto lieber ehrenhaft über die Klippe rollen.

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • Ich finde es irgendwie doof, dass die Kopfstütze nicht abnehmbar ist. Beim Transport von größeren Sachen stört das enorm. Gut ist, dass es der Sicherheit dient :D

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

  • Ich finde es irgendwie doof, dass die Kopfstütze nicht abnehmbar ist. Beim Transport von größeren Sachen stört das enorm. Gut ist, dass es der Sicherheit dient :D

    Ist aber bei aktiven Kopfstützen immer so, ich finde es auch nicht ganz so gut