Bluetooth Freihsprecheinrichtung zu leise

  • Hallo ich höre fast nichts auch auf maximaler Lautstärke beim telefonieren auf der Autobahn nahezu unmöglich....kann es sich um einen Fehler handeln?


    Auch beim Radio z.B. wenn ich runter drehe unter 30 nichts mehr zu hören....


    Danke für die Hilfe



    Gruß


    wolfplayer

  • Handy ist Lautstärke schon maximum.....was mir komisch vorkommt auch am normalen Radio mit Lautstärke 30 kein Ton nicht mal leise kann das vielleicht mal ein Astra K Fahrer testen? Danke

  • Welches Radiomodell denn? Zumindest beim Navi 900 gibt's für die Lautstärke gar keine Zahlen, darum sagt mir 30 gar nichts (30 von 100 oder 30 von 40?)

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Also ich habe Auch das R4 ... 30 ist schon recht Laut. Ich glaube das es bis 60 geht wenn ich mich nicht irre. Freisprechen habe ich auch auf 48 muss ich sagen. Aber ich bin halt schon etwas Schwerhörig :D


    Da Stimmt irgendwas nicht, lasst es einfach mal anschauen

    “Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben.” :D:)8)
    Walter Röhrl
    1,4 Benziner ,Dynamic,LED Matrix, AHK ,

  • das kann man doch im Fahrzeugmenue
    was einstellen, das sich dich Lautstärke erhöht
    wenn man fährt, in verschiedenen Stufen.
    guck doch da mal rein.

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Ich würde erst mal ein anderes Telefon ausprobieren. Vielleicht ist da etwas faul mit dem BT am Gerät...

    Wenn das Radio auch zu leise ist hat es doch etwas mit dem Radio zu tun, oder habe ich da jetzt was falsch verstanden ?


    Das Radio ist ihm mit 30 zu leise ....

    “Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben.” :D:)8)
    Walter Röhrl
    1,4 Benziner ,Dynamic,LED Matrix, AHK ,

  • Wenn das Radio auch zu leise ist hat es doch etwas mit dem Radio zu tun, oder habe ich da jetzt was falsch verstanden ?
    Das Radio ist ihm mit 30 zu leise ....

    Achso! Dann hab ich es falsch verstanden. Ich hatte nur an die BT Verbindung gedacht. Da ich das IL900 habe, sagt mir 30 nix, wenn es jedoch etwa Hälfte Lautstärke ist, sollte eigentlich was rauskommen. Vielleicht hat das Radio bzw der eingebaute Verstärker einen Hau weg...