Beleuchtung der Schalter am AGR Sitz und dem Schalter der Kofferraumklappe?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wess mers oder wess mers net. :D

Sorry, wenn es sich hart anhört, ich bleibe trotzdem bei meiner Aussage. Niemand ist verpflichtet, die Erfahrungen hier weiterzugeben, wenn es annähernd nicht mal der Wahrheit entsprechen würde.

und du @Opelaner1970 weißt ja scheinbar IMMER Bescheid.In ALLEM.

Ich bin froh das jeder schreibt was mit unseren K zu tun hat.

Ob es dann so ist wie es geschrieben ward
      sei mal dahin gestellt.

Ich hab auch noch keinen Waschwasserbehälter ausgebaut
      und geguckt ob da n Sensor dran hängt.
      Also chill ich mal und lass mich evtl.
      positiv überaschen.

""
      ""

Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
      WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
      Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
      und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D

• Klar, mich hier öffentlich als Lügner hinstellen und dann auf die PN zur Klärung verweisen...

Das zeugt von Niveau und Klasse, @Opelaner1970

Ich habe hier im Forum auch gelesen, dass im K dieser Sensor nicht verbaut sein soll.

Da ich aber meine neuen Fahrzeuge nicht in ihre Einzelteile zerlege um zu prüfen, was eventuell eingebaut wurde oder auch nicht, kann ich weder bestätigen noch verneinen, ob dieser Sensor verbaut ist oder nicht.

Ich habe lediglich wiedergegeben, was ich auf dem internen Papier bei meinem FOH gelesen habe.

Da Du ja offenbar ganz genau weißt, dass das nicht wahr ist, musst Du über bemerkenswerte Fähigkeiten verfügen - neben mir und dem Meister von Opel standest Du nämlich nicht.

Astra ST Innovation 1.4 Turbo - Onyx-Schwarz - EZ 04/2017 :)

• Wie gesagt, ich gebe nur meine eigene Meinung wieder und ich respektiere eure Meinung. Wir werden es ja sehen, ob es der Wahrheit entspricht oder nicht.

@Doc_Schnaggls, wo steht es bitte, dass ich dich persönlich als Lügner dargestellt hätte? Ich hatte nur gesagt, dass ich diese Aussage für unglaubwürdig halte, aber nie behauptet, dass du ein Lügner wärst.

@SparBrenner, klar weiß ich alles und besser. Aber so ist es nicht! Ich lasse mich auch gerne belehren und ich habe damit überhaupt kein Problem.

Ich kann da keine Logik erkennen, dass da bereits seit ca. Oktober 2015 Sensoren für Waschwasserbehälter verbaut worden seien und dann "urplötzlich" durch irgendein Update aktiviert werden sollen. Das würde für mich bedeuten, man hatte es bewußt gegenüber den Kunden verschwiegen, was nicht sehr transparent war.

Das Forum ist dazu da, miteinander auszutauschen und sachlich miteinander zu diskutieren. Mehr erwarte ich auch nicht.

Lass bitte alles gut sein. Ihr habt mir eure Meinungen gesagt und ich respektiere sie.

Danke!

- Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 PS Automatik Azurblau -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Opelaner1970 ()

• Opelaner1970 schrieb:

@Doc_Schnaggls, wo steht es bitte, dass ich dich persönlich als Lügner dargestellt hätte? Ich hatte nur gesagt, dass ich diese Aussage für unglaubwürdig halte, aber nie behauptet, dass du ein Lügner wärst.

Wenn meine Aussage "unglaubwürdig" ist, wer sagt dann, Deiner Aussage nach, nicht die Wahrheit?

Astra ST Innovation 1.4 Turbo - Onyx-Schwarz - EZ 04/2017 :)

• Gute Frage, liest sich für mich wie ein Paradox :D

Aber falls doch irgendwo ein Sensor verbaut ist, oder auch nicht, werd ichs schon irgendwann erfahren, entweder ist er kaputt und bringt ne Fehlermeldung, wird durch ein Update freigeschaltet oder er funktioniert solang ich das Auto hab problemlos, dann werd ich nie erfahren ob es ihn gibt oder nicht :P

Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des zum FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbsup:
      OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix

Instagram
      Mein K ST 1.6T

• Doc_Schnaggls schrieb:

Opelaner1970 schrieb:

Wenn meine Aussage "unglaubwürdig" ist, wer sagt dann, Deiner Aussage nach, nicht die Wahrheit?
      Wie bereits erwähnt, hatte ich nicht die geringste Absicht, dich als Lügner hinzustellen, sondern es ging mir nur um die Aussage, die du hier hervorgebracht hattest. Jeder legt diese Aussage für sich aus und so hatte ich mich ausgedrückt.

Ob es sich dann bewahrheiten wird, werden wir es ja sehen. Aber ich darf dich um Verständnis bitten, dass ich diese Aussage skeptisch betrachte, weil mir diese Logik fehlt.

Ich habe das "offizielle" Schreiben auch nicht gelesen und möchte da auch nicht viel reininterpretieren. :)

- Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 PS Automatik Azurblau -

• Drfd schrieb:

Puh...den Wasserbehälter sieht man ja überhaupt nicht. Kann also leider keine Auskunft ob ein Sensor verbaut wurde.
      Wie prüfe ich denn nun den Füllstand?
      Gar nicht.
      Pumpen bis leer ist. Anders hast du keine Chance. Ist also ne reine Gefühlssache bzw. wie gut du schätzen kannst.
      Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...
      Zuckerwürfelzangenradbolzenkappenabzieher
      oranges Dingens :D

Meine Galerie / Mein Vorstellungsthread

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von potter ()

• potter schrieb:

Drfd schrieb:

Puh...den Wasserbehälter sieht man ja überhaupt nicht. Kann also leider keine Auskunft ob ein Sensor verbaut wurde.
      Wie prüfe ich denn nun den Füllstand?
      Gar nicht.Pumpen bis leer ist. Anders hast du keine Chance. Ist also ne reine Gefühldsache bzw. wie gut du schätzen kannst.
      Das ist ja auch irgendwie Gefühlsache, wie lange man schon gespritzt, ähm, gesprüht und nicht mehr nachgefüllt hat.
      Ich sprühe eh selten, aber früher habe ich halt nachgefüllt, wenn nur noch (heiße) Luft kam.
      Dafür muss ich wirklich keine Anzeige haben und mich schon gar nicht mit anderen Forenkollegen zoffen.

Astra K 5 Türer - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017 - Innovation - Onyx Schwarz - 17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm. Sonderzubehör: das blaue Dingens

• Im Winter jetzt füll ich bei jedem Tanken was nach
      und guck nach dem Öl.

Es gehen meist so 2 Liter Waschwasser rein.

Vermiss den Sensor nicht.

Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
      WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
      Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
      und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D

• @Black Knight, vom Zoffen brauchen wir nicht zu reden, da wir nur unterschiedliche Auffassungen hatten, die wir privat geklärt haben und damit ist das Thema auch durch.

Hängt bitte das Thema „Sensor ja oder nein“ auch nicht an die große Glocke, da wir schon bereits dieses Thema zu einem früheren Zeitpunkt intensiv durchgekaut haben und das reicht wirklich.