Astra K Diffusor

  • Das sieht ja cool aus... wie sieht es aber mit einer ABE aus ^^

    Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
    Bestellt am 05.10.17 // Übergabe am 06.12.17
    Geplante Anpassungen:
    LED-Innenraumbeleuchtung - Erledigt
    LED-Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt

  • Wär geil wenn's sowas auch für den ST geben würde, wobei ich mich dann wahrscheinlich nicht entscheiden könnte, Standard find ich auch heiß :( :)

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Wär geil wenn's sowas auch für den ST geben würde, wobei ich mich dann wahrscheinlich nicht entscheiden könnte, Standard find ich auch heiß :( :)

    meine Mutter hat den 1.6er ST und da schaut der Diffusor langweilig aus und passt nicht wirklich gut zum sportlichen Rest. Da würde man die Optik gut verbessern können , wenn’s was gäbe.

  • Welcher sportliche Rest? :D


    Also generell ist an dem 1.6er ja nicht viel sportliches ausser die 2 Endtöpfe meine ich damit.

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Ok, geb ich dir recht, aber ich meinte jetzt eher etwas optisches, 18 Zoll ist ja schön und gut, aber das haben viele nicht sportliche Autos auch.
    Eine schicke äußerliche opc line hätte ich mir gut den ST echt gewünscht.
    Ledersitze und Matrix Licht sind für mich jetzt auch kein Synonym für Sportlichkeit.


    Mein ST könnte jede Motorisierung haben wenn man ihn von vorne sieht, das finde ich schade.

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T