Zitieren VS Melden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitieren VS Melden

Liebe Foren Mitglieder,

in den vergangenen Wochen und Monaten bekamen wir vermehrt System-Notifications über gemeldete User-Beiträge.
      Den Großteil dieser Meldungen konnten wir aber im Nachhinein ignorieren, da es sich um "Falschmeldungen" handelte.
      Diese kamen zustande, da die jeweiligen User anstatt auf den Zitieren- nämlich auf den Melden-Button geklickt hatten.

quote_vs_inform.gif

Wir würden euch in aller Freundlichkeit um Achtsamkeit bitten wo Ihr hinklickt ;)

Vielen Dank für Euer Verständnis
      Donny

""
      ""
      Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
      Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket
    • ich trau mich jetzt mal nicht testweise zu drücken .....

aber frägt der Meldbutton nicht noch einmal nach ober Beitrag auch wirklich gemeldet werden soll?
      Ich kenne das so aus anderen Foren ... evtl. könnte das euch Falschmeldungen und somit unnötige Mehrarbeit ersparen.

seit 27.04.2017 ASTRA K 1.6 SIDI AT6 Innovation, Smaragdgrün, IntelliLux, GSD
      9 Jahre ASTRA G Cabrio Linea Rossa 2.2 16 V rot bis 28.04.2017
      jetzt auch mit blauem Dingens
      Kleine Warnung an die Jungs:
      bei mir werden die Pferde auch gefahren die sich unter der Haube verstecken :D:D:D:saint:
    • Es ploppt ein weiteres Fenster auf, warum man melden möchte und das ist eigentlich nicht zu übersehen. Warum man doch den Button verwechselt, ist es mir allerdings rätselhaft, da man ja sieht, dass da ein weiteres Fenster aufploppt. Beim Zitieren wird dieser Button erst aktiv, wenn man danach auf Antworten klickt.

- Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 PS Automatik Azurblau -