Heckscheibenwischer weg !! Und nuu ??

  • Heyho :)


    Als ich heute morgen zu meinem Astra komme, ist der Heckscheibenwischer weg (Straßenparker in Köln).... Da scheint es jemand ja sehr nötig gehabt zu haben :thumbdown: .... Frage was nun ? Muss es ein neuer vom Händler sein oder gibt es evtl gebrauchte die auch passen (z.B. vom J oder so) ?? Oder gibt es sogar eine bessere Lösung von anderen Herstellern? Habe bisher im Netz noch nichts gefunden und bin für Vorschläge dankbar :)


    Grüße und Alaaf :m0044:

  • Heyho :)


    Als ich heute morgen zu meinem Astra komme, ist der Heckscheibenwischer weg (Straßenparker in Köln).... Da scheint es jemand ja sehr nötig gehabt zu haben :thumbdown: .... Frage was nun ? Muss es ein neuer vom Händler sein oder gibt es evtl gebrauchte die auch passen (z.B. vom J oder so) ?? Oder gibt es sogar eine bessere Lösung von anderen Herstellern? Habe bisher im Netz noch nichts gefunden und bin für Vorschläge dankbar :)


    Grüße und Alaaf :m0044:

    Was hast du denn für einen Astra?


    Beim ST passt wunderbar der Heckwischer vom J Limousine. Er ist länger und damit auch ne größere Wischfläche / Sichtfläche.
    Zum Beispiel Bosch H311


    Ansonsten guckst du hier:


    Sammlung nützliche Tools und sinnvolles Equipment (2. Eintrag ist aktuell!)

    Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...
    Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher
    oranges Dingens :D

    Das ist potter / Klick Vorstellungsthread

    Einmal editiert, zuletzt von potter ()

  • Na der H311, den ich ausgewechselt habe, hat gerade mal 5 Euro gekostet. Beim großen A.
    Trotzdem möge dem Dieb die Hand abfaulen!

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Hallo,


    ich halte mich jetzt mal mit Tipps zurück... ;)


    Vor etlichen Jahren hat sich mal einer meiner Azubis höllisch aufgeregt, dass ihm jemand die Dachantenne seines Corsa´s geklaut hatte.


    Ich hab damals im Spaß zu ihm gesagt: "Was regst Dich denn so auf - es stehen doch genug Corsa´s rum..."


    Am nächsten Morgen hat es sich dann für den guten Tipp bedankt - er hätte jetzt wieder eine kostenlose neue Antenne... 8o


    Deshalb sag ich hier jetzt besser nix... :whistling::saint:


    Grüße,


    Dirk