Elektrisch klappbare Außenspiegel?

  • Welche Astra K Modelle haben serienmäßige elektrisch klappbare Außenspiegel? Und kann man diese manuell bei laufendem Motor einklappen?
    Da meine Garageneinfahrt nicht so breit ist klappe ich bei meinem momentanen Astra H Caravan den Spiegel an der Fahrerseite immer um damit ich nicht hängen bleibe.

  • ich denke mal Dynamic,Innovation,Ulitmate sollten das drinnen haben (Innovation sicher, weis ich weil ich es habe) und ja, die kann man auch während der Fahrt einklappen.

  • Serie denke ich nur bei Ultimate und innovation .. aber gut kann man ja immer dazu bestellen ... musst halt wenn du nen gebrauchten willst schauen das es dabei ist.

    Ford Kuga Titanium PHEV


    Astra K Sports Tourer Ultimate - 1.6 Turbo - AT6 - MJ18.5 - EZ 02/2018 - Quarzgrau - 18" 5-Doppelspeichen mit Allwetterreifen - Dynamik Fahrwerk - AHK abnehmbar - ACC - DAB+ - schwarzer Dachhimmel - Heck Schriftzüge entfernt - Ladekantenschutz in Edelstahl :)

  • Moin ! Hab die elektrisch anklappbaren Spiegel.


    Die kannst du immer ein- und ausfahren, egal, ob der Motor läuft oder nicht oder ob die Türen auf oder zu sind.


    Gruss Motte

    Astra K 1.6T ST Innovation, EZ 05/2017, AT6, Matrix-Licht, Radar, Kamera, Navi 900, Schiebedach, Leder, Sitzheizung vorn und hinten und einiges mehr....

  • Genau genommen MUSST Du sie sogar so (also per Knopfdruck ausdrücklich) ein-/ausklappen, denn die sind zwar elektrisch, aber nicht automatisch. (Hab sie aber nicht in meinem Dynamik)

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Dynamic hat es nicht!

    da muss ich mal widersprechen ... der Dynamic hat ebenfalls anklappbare Außenspiegel


    leider haben aber alle Austattungsvarianten eines gemeinsam, sie machen es nicht automatisch nachdem das Auto abgestellt wird und der Motor ausgeschaltet wird.

    seit 27.04.2017 ASTRA K 1.6 SIDI AT6 Innovation, Smaragdgrün, IntelliLux, GSD
    9 Jahre ASTRA G Cabrio Linea Rossa 2.2 16 V rot bis 28.04.2017
    jetzt auch mit blauem Dingens
    Kleine Warnung an die Jungs:
    bei mir werden die Pferde auch gefahren die sich unter der Haube verstecken :D:D:D:saint:

  • Ne, also anklappbar sind meine nur manuell. Also von aussen, nicht per Knopfdruck. Wie es aktuell ist, weiß ich nicht, aber zumindest 2016 gehörte es nicht zur Serienausstattung.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • hab den dynamic , bei mir sind sie auch manuel sprich per knopf nicht einklappbar

    Astra K Cool Beige Dynamic 1,4l Turbo 150ps, Automatik, S/S ,Schwarzer Dachhimmel,R-LED Kennzeichenbeleuchtung,LED Innenraumbeleuchtung , Navi 900 uvm.