Tuning Auspuff Alufelgen usw.

  • Hallo liebe Leute,


    gibt es schon Tuningteile für den neuen Astra K. wie Auspuff, Alufelgen, Fahrwerk usw?
    Ich finde im Netz nichts.
    Ist bisschen schwach von der Tunigbranche, beim Stinker in Wob gibts Teile schon ein halbes Jahr vor Verkauf gefühlsmässig. ;)


    Freue mich auf Antworten. Danke


    PS: wird mein 2. Opel nach langer BMW zeit....

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black

  • aus Erfahrung dauert es mindestens ein halbes Jahr bis Felgen zu bekommen sind. Zumindest war das die Aussage der Felgenhändler beim Corsa. Daher wird das auch beim Astra erst was zur Sommersaison außer Du machst ne Einzelabnahme ;(

  • Bin ich eigendlich der einzige der findet dass ein Auspuffendrohr fehlt, sieht irgendwie so leer aus von hinten.

    Deswegen ist auf den Bildern der Opel Website auch überall eins zu sehen..... weil Opel findet auch das es sonst sehr leer aussieht.


    Aber - ich denke meiner hat auch keins.... Schade.

    einen netten Gruß
    ChristM
    ***Innovation 1,4 150 PS - Platin - Leder - Premium - Standheizung - Keyless Open - Digital Radio - Innovations-Paket - Smartphonehalterung - CD - Schiebedach ***

  • Nur der 1.6er mit 200PS hat diese Endrohre, die man auf der Webseite sieht.

    bestellt am 23.11.2015: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 Turbo (150 PS) Automatik in Smaragdgrün , 18" BiColor, Vollausstattung bis auf Keyless Go, AHK, GSD, Quickheat und Standheizung - Liefertermin: 29.04.2016

  • Würde mich auch freuen wenn man ein Endrohr sehen würde, selbst die Corsa E haben das bei der Color Edition Standard. Da könnte man das beim Astra doch ab Dynamik und 1,4T einführen oder ab einen gewissen Ausstattungsgehalt wie beim Astra H und J es war.

  • Könnte man, aber sie haben darauf verzichtet :S

    bestellt am 23.11.2015: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 Turbo (150 PS) Automatik in Smaragdgrün , 18" BiColor, Vollausstattung bis auf Keyless Go, AHK, GSD, Quickheat und Standheizung - Liefertermin: 29.04.2016

  • Auf dem allerersten Prospekt war auch ein einzelnes Endrohr auf den Fotos zu sehen, bei den neuen Prospekten wurde es wegradiert, schade.
    Da muss ich wohl warten bis es etwas von Fox, Friedrich usw gibt