Ablagefach Mittel konsole

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schön, ich warte immer noch. Wann hast du denn bestellt?

""
      ""

Astra K ST Dynamic , 1.6 CDTI Automatik , 136 PS , Silber , Matrix -LED , Navi , Premium Leder Paket , Winter Premium Paket , 18 Zoll Bi Color , OPC Line Interieur , Lichtpaket made by Rico ....

• bequiet schrieb:

@rolfo6 Hast du die 39149135 bestellt ?

Evtl ein Bild vom eingebauten Teil und von der Rechnung.

Dann könnte ich bei meinem FOH auch mal nachfragen
      ... ich schau' heute abend mal, gekostet hat das Teil ca. 53,- €, Bild und Auszug aus RE später :D

Hier die Bilder:
      Dateien
      Astra K ST Dynamic 1,4 T (150 PS) S/S Automatik, EZ 03/18, Onyx schwarz, Winterpaket, IL900 uvm...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von rolfo6 ()

• Würdest du mir bitte die Innenmaße verraten? Das sieht für mich deutlich sinniger aus, als der Schlitz in den kein Handy passt.

Astra K ST, 1.6 BiTurbo, Innovation, EZ06/17, Onyxschwarz, Matrix-Licht, Navi 900, EPB, SHZ, 2-Zonen-Klimaautomatik, Frontkamera, aktuell 14 außerplanmäßige Werkstattaufenthalte, FlexCare war leider nicht möglich...

• 'N bisschen verspätet, aber hier die Daten der Ablage:
      - Tiefe unten ca. 4 cm
      - Tiefe oben ca. 3.5 cm
      - Breite unten ca. 14,5 cm
      - Breite oben ca. 15 cm
      - Höhe hab' ich vergessen zu messen, sind ca. 4 cm

Dazu ist vorne unten eine Vertiefung von ca. 1 cm Tiefe und 1 cm Höhe.

Astra K ST Dynamic 1,4 T (150 PS) S/S Automatik, EZ 03/18, Onyx schwarz, Winterpaket, IL900 uvm...