Live (konzert) ohne Pause Abspielen

  • Hi Leute !
    Frage ? Ich hab es leider nicht mehr gefunden (aber schon mal wo gelesen) .
    Ich hab eine Live CD die am PC und Anlage ohne Unterbrechung durchgespielt wird , wenn ich diese CD auf den Stick bringe ist immer eine Pause zwischen den Tracks :( hab schon verschiedene Playlist ausprobiert (die am pc das so machen wie wie ich es möchte) , aber am stick im auto läuft es nicht in einen durch :(
    ich möchte aber auch zwischen den tracks zappen können .
    Fakt: 17 Songs Live durchgehend , aber mit der option das man mal ein lied vor/zurück zappen kann !
    Navi 900 kann das ?
    Danke für Qualifiziert antworten :)
    LG Grüße aus Salzburg und einen schönen Fasching (Karneval)

    Astra K (01/2018), 5-Türer Innovation,1.4 Turbo Direct Injection, Start/Stop, 92 kW (125 PS), 6-Gang, Farbe Smaragd Grün (PE),Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana Schwarz, Felgen 18-Zoll "Supreme" 7,5 J x 18 (Winterfelgen die 17" Glänzenenden)
    Sonder Austattung: Glasschiebe-/Ausstelldach elektrisch, Navi 900 IntelliLink Europa (Generation 2), Parkassistenz Paket,
    OnStar, Winter Paket 1, Licht Paket, Sicht Paket

  • Ich denke, dass hängt nicht vom Navi 900 ab, sondern von der Art, wie Du es auf den Stick bringst. Manche Software hat als Voreinstellung beim kopieren von/auf CD eine Standardeinstellung, dass automatisch eine Pause zwischen den Tracks eingefügt wird. Wenn Du also die CD einliesst und dann die Tracks wegspeicherst, musst Du in der Software, die Du benutzt, gucken, ob da in den Einstellungen/Optionen oder sonst was ein Häkchen gesetzt ist.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • is ne idee und probiere ich mal, klar bei den einstellung (software) ändern ja meistens nicht viel!
    danke !

    Astra K (01/2018), 5-Türer Innovation,1.4 Turbo Direct Injection, Start/Stop, 92 kW (125 PS), 6-Gang, Farbe Smaragd Grün (PE),Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana Schwarz, Felgen 18-Zoll "Supreme" 7,5 J x 18 (Winterfelgen die 17" Glänzenenden)
    Sonder Austattung: Glasschiebe-/Ausstelldach elektrisch, Navi 900 IntelliLink Europa (Generation 2), Parkassistenz Paket,
    OnStar, Winter Paket 1, Licht Paket, Sicht Paket

  • Ich glaube nicht, dass das am Stick liegt. Denke, dass da die Abspielsoftware, also der Player entscheidend ist.


    Auf einer CD ist ja zwischen den einzelnen Titeln auch keine Pause reingemischt, sondern der CD-Player macht eine definierte Pause.

    ST 1.6T AT Ultimate Rouge Braun - Premium Leder - DAB+ - Park & Go - OPC Line Interieur - AAC

  • hi,
    wenn du die mp3 playlist erstellst musst du die pausen zwischen den tracks rausnehmen sonnst sprinkt es für 2 sec das selbe prinzip wie wenn du eine cd brennst
    mfg

    >>>Für Fehler und Schrift, haftet der Stift<<<



    --- Astra K ST Dynamic 110KW/150PS nix S/S +AHK ---