Aufkleberstyling auf Karosserie

  • Hi Leute, wollte euch Fragen,ob jemand vielleicht schon Erfahrungen mit Aufkleber aus der Bucht gemacht hat? Dort werden ja zum Beispiel Aufkleber für die Türen angeboten.Klar es ist die Frage, wie genau die von der Größe passen!? Aber generell finde ich es optisch gar nicht mal so schlecht.


    Anbei der Link: https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F142647691512 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

  • Dein Ernst?


    Auf Grund deines Namens würde ich mal behaupten dass du diese *hochprofessionellen Aufkleber* selber verkaufst und hier dafür Werbung machen willst.


    Ich würde soeinen Zeugs niemals auf mein Auto kleben

    Astra K Sports Tourer Innovation | 150PS | Benzin | Automatik | Schnee Weiß | Beheiztes Lederlenkrad + Sitzheizung | Keyless Open & Start | Dachhimmel Schwarz/Sport-Modus | Innovation-Paket IntelliLux | Navi 900 | LED Matrix Licht | DAB+ | Adaptiver Tempomat | Bestellung KW38 | voraussichtliche Lieferung KW50 | lt. myopel Produktion in KW42 | abgeholt KW48

    Einmal editiert, zuletzt von beaviz ()

  • Äh, woran machst du es fest, dass er Verkäufer vom dieser Ware sein könnte, außer dass sein Nick mit der angebotene Ware ähnlich ist?


    Ich würde mich mit diesem vorschnellen Vorurteil ganz vornehm zurückhalten wollen. Nicht, dass da irgendwo der Schuss nach hinten losgeht.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Es könnte zwar schon sein, dass @beaviz Recht hat mit seiner Vermutung, aber Ausdrücke wie "Dreck" und "Mist" würde ich in einer derartigen Stellungnahme in einem öffentlichen Forum niemals verwenden, schon alleine aus Gründen der Netiquette ;)

    ST 1.6T AT Ultimate Rouge Braun - Premium Leder - DAB+ - Park & Go - OPC Line Interieur - AAC

  • Es könnte zwar schon sein, dass @beaviz Recht hat mit seiner Vermutung, aber Ausdrücke wie "Dreck" und "Mist" würde ich in einer derartigen Stellungnahme in einem öffentlichen Forum niemals verwenden, schon alleine aus Gründen der Netiquette ;)

    OK, ich habe mal meine Wortwahl angepasst ;)


    Aber mal ehrlich, wer klebt sich sowas schon auf sein Auto?

    Astra K Sports Tourer Innovation | 150PS | Benzin | Automatik | Schnee Weiß | Beheiztes Lederlenkrad + Sitzheizung | Keyless Open & Start | Dachhimmel Schwarz/Sport-Modus | Innovation-Paket IntelliLux | Navi 900 | LED Matrix Licht | DAB+ | Adaptiver Tempomat | Bestellung KW38 | voraussichtliche Lieferung KW50 | lt. myopel Produktion in KW42 | abgeholt KW48

  • Ich bin eine Privatperson und man wird ja einfach mal das in den Raum werfen können !! Es muss ja nicht jedem gefallen. Glaube auch nicht, dass ich es mir kaufe.Aber es hätte ja sein können, dass hier drinnen jemand damit Erfahrungen gemacht hat.


    Finde es nicht gut, wenn hier gleich Urteile gefällt werden, die gar nicht stimmen!!