WiFi bei Navi 900?

  • Ich stell mal wieder eine blöde Frage :)
    Für was brauch das Radio Navi 900 eine WiFi Verbindung ?
    Für den Shop? Bei den mir absolut nichts gezeigt wird was Apps angeht , bzw es gibt nichts für mich !
    Das das WiFi evt ideal sein kann für Handy, Pad usw is Klar , aber ich hab einen 6GB Tarif Gratis am Handy und ich kann ja dann das Handy mit den Radio (oder anderen Geräten) verbinden über den eigenen Hotspot vom handy. Aber ich weis immer noch nicht wieso ich das WiFi am Radio brauche oder nutzen kann ????


    Ich weis ist ne blöde frage , aber vieleicht kann mir das wer irgendwann mal erklären :)
    Danke, Merci , Gracias liebe Freunde
    Robert

    Astra K (01/2018), 5-Türer Innovation,1.4 Turbo Direct Injection, Start/Stop, 92 kW (125 PS), 6-Gang, Farbe Smaragd Grün (PE),Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana Schwarz, Felgen 18-Zoll "Supreme" 7,5 J x 18 (Winterfelgen die 17" Glänzenenden)
    Sonder Austattung: Glasschiebe-/Ausstelldach elektrisch, Navi 900 IntelliLink Europa (Generation 2), Parkassistenz Paket,
    OnStar, Winter Paket 1, Licht Paket, Sicht Paket

  • Du hast es selber beantwortet. Nur für den Shop, in dem es keine Apps gibt außer 2, oder als Hotspot für Mitfahrer.


    Ich finde es auch nutzlos und hab nach den Probemonaten keinen weiteren Vertrag abgeschlossen. Wenn nötig stelle ich auch per Handyhotspot Verbindungen für Mitfahrer her, wobei die meisten ja selber auch Datenvolumen haben.


    Nette Idee, bringt aber in meinen Augen zur Zeit nichts. Vielleicht zukünftig mal...wer weiß!


    Was anderes ist Onstar, das kann ich nur empfehlen!

  • Stimme euch beiden zu.

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)

  • Danke !
    War ich doch mit meiner Vermutung richtig :)


    OnStar Läuft noch bis Jänner 2019 bei mir und ich entscheid mich dann was ich mache :)

    Astra K (01/2018), 5-Türer Innovation,1.4 Turbo Direct Injection, Start/Stop, 92 kW (125 PS), 6-Gang, Farbe Smaragd Grün (PE),Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana Schwarz, Felgen 18-Zoll "Supreme" 7,5 J x 18 (Winterfelgen die 17" Glänzenenden)
    Sonder Austattung: Glasschiebe-/Ausstelldach elektrisch, Navi 900 IntelliLink Europa (Generation 2), Parkassistenz Paket,
    OnStar, Winter Paket 1, Licht Paket, Sicht Paket