Vauxhalls Astra K Sports Tourer

  • Dann stelle ich auch mal meine Konfiguration hier ein.
    Bestellt habe ich mir am 23.10.2015 folgendes:


    Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Farbe: Kokosnuss Braun
    Polster: Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz
    Assistenz Paket
    Sensorgesteuerte Heckklappe
    Innovations Paket
    Standheizung
    Keyless Open
    Winter Paket
    Anhängerzugvorrichtung



    Lieferdatum wurde mir Ende April gesagt, bin gespannt wann ich ihn tatsächlich bekomme.
    Bis dahin fließt auf jeden Fall noch viel Wasser den Neckar runter. :w0001:


    So sieht er dann aus:
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23872576tu.png]


    Ich bin ein geduldiger Mensch; ich bin ein geduldiger Mensch; Ich bin ein geduldiger Mensch; ich bin ein geduldiger Mensch;
    Ich bin ein geduldiger Mensch; ich bin ein geduldiger Mensch;Ich bin ein geduldiger Mensch; ich bin ein geduldiger Mensch;

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • sehr schick - aber das mit dem geduldigen Menschen wirkt jetzt nicht so ganz überzeugend :D

    Einer anderen Frau kann man einfach nichts vormachen. :w0016:

    :thumbup: April ist aber schon sehr lange Lieferzeit

    Ja, April ist noch seeehr lange, vor allem seit Bestellung quasi ein halbes Jahr.
    Nur wird der ST einfach nicht vorher produziert.
    Aber wenn man es genau nimmt, hab ich ja 1,5 Monate schon geschafft. :w0015:

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Hat Dein FOH die Standheizung mit eingeplant ? Meinen hätte ich laut dem Ordner von Kaufvertrag schon seit einer Woche, mit SH dauert es länger...

    Astra K 1,6 Diesel 136PS MT 5T MY16 Innovation mit Watt Link, Premiumleder, Winterpaket 2 und Innopaket mehr hier :)

  • Keine Ahnung ob mein FOH die Standheizung berücksichtigt hat.
    Wird vermutlich auch noch keiner wissen ab wann die ersten ST abholbereit sind.
    Sollte die Standheizung es wirklich noch weiter hinauszögern, werde ich mich einfach noch länger an der Vorfreude erfreuen. :m0015:
    Bei 6 Monaten kommt es auf 2-3 Wochen auch nicht mehr an. :m0001:

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Laut meinem FOH sind die ersten STs ab 21.04.2016 abholbereit. Ob da meiner mit der Automatik schon dabei ist, wage ich zu bezweifeln :-/

    bestellt am 23.11.2015: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 Turbo (150 PS) Automatik in Smaragdgrün , 18" BiColor, Vollausstattung bis auf Keyless Go, AHK, GSD, Quickheat und Standheizung - Liefertermin: 29.04.2016