Navi 900 IntelliLink Musik abstürze

  • Hallo ich habe folgendes Problem.
    Ich habe meine Musik auf einen 16GB Stick.
    Habe diese in MP3 umgewandelt und mit einen Tag Programm taggen lassen.
    Zudem habe ich für jedes Album eine Playlist erstellt um schneller darauf zuzugreifen.
    Nun kommt es immer wieder vor dass das Navi 900 einzelne Tracks auslässt.
    Die Tracks befinden sich im gleichen Ordner und haben das gleiche Format wie alle anderen
    in dem Album. Teils spielt er sogar ganze Alben nicht ab.
    Meine Ordner Struktur ist auch einfach gehalten. Ich habe lediglich alle Alben im Hauptordner.
    Also Interpret - Albumname.
    Kann jemand helfen bzw weiß voran es liegt?
    Ist der Stick zu groß?

  • Der Stick ist nicht zu groß. Ich verwende nen 32 GB.


    Vermutlich gibts Probleme mit den Tags.


    Nimm mal das (Freeware) Programm "MP3Tag", damit kann man zuverlässig arbeiten und auch Playlists erstellen. Funktioniert bei mir im IL900 dann wunderbar...

  • Nein, der Stick ist nicht zu groß. @potter hat ja auch einen größeren. Ich nutze einen 128GB Stick, und auch der funktoiniert.
    Ich benutze auch eine Ordnerstruktur (wenn ich die aber durchbrowse (im Intellilink) stürzt er auch ab). Ich hatte das auch schon, dass ganze Alben nicht gefunden wurden. Das lag aber daran, dass ich nicht lange genug gewartet hatte, bis sich das System die Daten neu eingelesen und organisiert hatte. Nach 5-10 MInuten waren die Tracks dann plötzlich und unerwartet da.

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch