Fehlende Abdeckung unterm Lenkrad

    • Habe die Ehre,
    • Ich habe den Astra K ST Dynamic als Jareswagen gekauft.
    • Bei mir schaut's so aus: siehe Bild.
    • 2018-02-24-08-13-48.jpg
    • Gesehen habe ich das schon daheim, wo ich die Fussmatten eingelegt habe.
    • Laut Verkäufer (E-Mail Nachfrage) schaut jeder Astra so aus.
    • Meine Frage wäre: ist bei euch a so?
    • Danke im Voraus
  • Ultimate MY18...

    Dateien

    Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
    Bestellt am 05.10.17 // Übergabe am 06.12.17
    Geplante Anpassungen:
    LED-Innenraumbeleuchtung - Erledigt
    LED-Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt

  • na gut, man liegt jetzt nicht immer wärend der Fahrt fortwährend mit dem Gesicht auf den Pedalen.
    Selbst ich führe dieses procedere lediglich gelegentlich durch, wenn ich Angst vor der Kurve habe (da unten sehe ich sie dann nicht) und ich dennoch besonders schnell durchfahren möchte (lege ich mich mit dem Gesicht auf die Pedale, liegt ja auch der Schwerpunkt tiefer.


    Ehrlich gesagt: Mir wäre das nie erwähnenswert aufgefallen, denn normalerweise sieht man von dem ganzen Gerappels dort unten - genau - nichts.

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • na gut, man liegt jetzt nicht immer wärend der Fahrt fortwährend mit dem Gesicht auf den Pedalen.
    Selbst ich führe dieses procedere lediglich gelegentlich durch, wenn ich Angst vor der Kurve habe (da unten sehe ich sie dann nicht) und ich dennoch besonders schnell durchfahren möchte (lege ich mich mit dem Gesicht auf die Pedale, liegt ja auch der Schwerpunkt tiefer.


    Ehrlich gesagt: Mir wäre das nie erwähnenswert aufgefallen, denn normalerweise sieht man von dem ganzen Gerappels dort unten - genau - nichts.

    Gut und schön, aber warum baut fast jeder von euch dann die Sportpedale rein, wenn da nie einer reinschaut ?

  • Allerdings. Der Konter war nicht schlecht.


    Perfekt wäre er gewesen, wenn du jetzt noch ein Photo von deinen Pedalen mit Plüschbezügen geliefert hättest - wür die empflindliche Haut von Männerbäckchen :)

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch