Ulrich Schumacher verlässt Opel

  • Oho, oho, oho, ob das wirklich gut mit Opel geht.....Nachdem zwei Topleuten Tina Müller und Karl-Thomas Neumann gegangen sind, habe ich mittlerweile so meine Zweifel. Denn wie ich es aus der Zeitung entnehmen konnte, wird es alles vom PSA-Konzern zentralistisch gesteuert, d.h. weniger Demokratie bzw. weniger Mitbestimmungsrecht. Das wirkt natürlich auf die Opel-Mitarbeiter aus. In deren Haut möchte ich ehrlich gesagt nicht stecken.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Oho, oho, oho, ob das wirklich gut mit Opel geht.....Nachdem zwei Topleuten Tina Müller und Karl-Thomas Neumann gegangen sind, habe ich mittlerweile so meine Zweifel. Denn wie ich es aus der Zeitung entnehmen konnte, wird es alles vom PSA-Konzern zentralistisch gesteuert, d.h. weniger Demokratie bzw. weniger Mitbestimmungsrecht. Das wirkt natürlich auf die Opel-Mitarbeiter aus. In deren Haut möchte ich ehrlich gesagt nicht stecken.

    sehe ich leider auch so

    Astra K Innovation 160 PS Diesel in Powerrot mit 18 " BiColor
    Assistenz-, Innovations-, Inneraum-, Licht-, Sicht-, Winter Premium - und Premium Leder-Paket, AHK.
    Bestellt 23.1.2016; Abgeholt 9.5.2016

  • Die Leiter wird von oben gekehrt ;)
    Damit Opel eine Zukunft hat, muss auch die alte GM-(Opel-)Denke verschwinden und durch eine konstruktive nach vorn gerichtete Denkweise ersetzt werden.
    Wie jetzt der Abgang von Herrn Schumacher, der Frau Müller oder vom KTN zu bewerten ist, überlasse ich jeden selbst.
    Mit Sicherheit wird das nicht der letzte aus dem Top-Management sein.