Innovation vs. Dynamic mit black roof

  • Moin Leute. So, heute steht der Neuwagen Kauf bei Opel über einen Opel Mitarbeiter an. Dadurch bekomme ich 20% Rabatt.


    Ich werde mir entweder den Dynamic wegen dem schöneren Sitzmuster und der manuellen Handbremse oder den Innovation mit Teilleder und leider auch elektrischer Parkbremse zulegen.


    Da bin ich noch unschlüssig. Als Farbe möchte ich weiss mit schwarzen Felgen. Würdet ihr da das schwarze Dach mitbuchen? Man sollte ja auch an Wiederverkauf irgendwann nachdenken und viele möchten kein schwarzes Dach. Da wäre nachträgliches folieren einfacher, da abziehbar. Und für sie Spiegel gibt es schöne originale Carbon blenden bei Opel im shop. Was meint ihr ?


    Wenn wir gerade bei dem Thema sind, kann man die Seitenschweller des fliesshecks irgendwo in original kaufen und an den at montieren ? habe noch keinen st not black roof und original Seitenschweller gesehen :(

    Astra K Sport Tourer 1,6l (200PS) Innovation, weiss, Matrix-LED

  • Bevor du zur Innovation greifst... nimm Ultimate ;)


    Ich würde das schwarze Dach nachfolieren lassen, ist kosteneffektiver und schützt sogar ;)


    Seitenschweller... frag da mal beim FOH nach... muss man eigentlich bestellen können...

    Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
    Bestellt am 05.10.17 // Übergabe am 06.12.17
    Geplante Anpassungen:
    LED-Innenraumbeleuchtung - Erledigt
    LED-Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt

  • kHab mir jetzt den Innovation in weiss gekauft. Habe bis auf keyless und Sitzheizung hinten alles wie bei ultimate konfiguriert und bezahle am Ende knapp 26.000€ für den 1,6l.

    Astra K Sport Tourer 1,6l (200PS) Innovation, weiss, Matrix-LED