Jürgens Astra K

  • Hallo zusammen,
    hier mal die Konfiguration meines neuen Astra K, den ich am 26.10.15 bestellt habe:


    Astra K, 5-Türer, INNOVATION,


    1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 110 kW (150 PS) Start/Stop,


    Manuelles 6-Gang-Getriebe


    Platin Anthrazit


    Leder, Schwarz perforiert


    Assistenz-Paket


    Innovations-Paket


    ''Keyless Open''


    Winter Paket Premium


    Smartphonehalterung für PowerFlex Adapter


    Premium Leder-Paket
    Winterreifen (Designräder) 4für3 über FOH


    Lieferung: spätestens mitte Januar

  • schöne konfig. habe fast die identische ausstattung.
    nur das lieferdatum gefällt mir nicht ... habe auch am gleichen tag bestellt und bei mir ists "noch" dezember. aber mittlerweile geh ich auch eher von januar aus.

    Astra K 5 Türer, Azur Blau, 1.4 ECOTEC 110kw S/S Innovation, Pakete: Assistenz - Innovations - Premium Leder, DAB+, 18" Räder
    Bestellt: 26.10.15 Zugelassen: 07.01.2016

  • Ich verfolge das Thema Lieferzeit mit Argusaugen, hoffe ja auch auf Lieferung Anfang Januar (steht so in der Bestellung). Allerdings stellt sich doch jetzt mehr und mehr raus, dass die meisten mind. 10 Wochen warten müssen. Im Extremfall sind's auch 12.


    Aber jedenfalls schöne Konfig und wenns kein Weihnachtsgeschenk wird, dann freu dich auf das wohlklingendere Erstzulassung 2016 ;)



    Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
    105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung. Lieferzeit 8 Wochen.

  • Ich hab die Hoffnung auf eine Lieferung im Dezember noch nicht aufgegeben, wenn es aber doch Januar wirs ist es auch nicht schlimm.
    Dann dauert die Vorfreude etwas länger. ;)
    Andererseits schaut Opel immer auch darauf, dass die Quartalszahlen stimmen. So war es bei meinem letzten Astra. Der kam kurz
    vor Quartalsende und es war ganz wichtig, dass er noch vor Ende des Quartals zugelassen wird.

  • Schöne Konfi.


    Ich bin mal auf die ersten Erfahrungen mit der Start/Stop Sache gespannt.
    Er soll ja nicht ganz so spritzig sein...
    Bin da mal neugierig.


    Hoffe Du musst nicht mehr so lange warten.

    Wenn Du reintrittst wird die Landschaft schneller... :evil: