Navi 900 Displayanzeige

  • Hallo Leute!
    Hab gestern ein Erlebniss mit meinen Navi900 gehabt und das noch nie erlebt oder wo gelesen :)
    Also:
    Habe mir NAvidaten vom Handy zum Autogeschickt, Auto gestartet und download hab begonnen, aber gemerkt das die adresse doch nicht richtig ist und über Exit zurück gegangen, da war dann eine Uhr oder Kompass oder sowas über das ganze Display zu sehen (Schwarz, mit weissen Zahlen und was rotes) habe aber so schnell die Exit Taste gedrück das ich das nicht mehr Nachvollziehen kann was das wirklich war , bei den Einstellungen habe ich auch nichts gefunden .
    Kenn das wer ?
    Ist nicht wichtig, aber trotzdem Interessant was das war :)


    Schönes Weekend aus Salzburg
    Robert

    Astra K (01/2018), 5-Türer Innovation,1.4 Turbo Direct Injection, Start/Stop, 92 kW (125 PS), 6-Gang, Farbe Smaragd Grün (PE),Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana Schwarz, Felgen 18-Zoll "Supreme" 7,5 J x 18 (Winterfelgen die 17" Glänzenenden)
    Sonder Austattung: Glasschiebe-/Ausstelldach elektrisch, Navi 900 IntelliLink Europa (Generation 2), Parkassistenz Paket,
    OnStar, Winter Paket 1, Licht Paket, Sicht Paket

  • wenn du rechts oben auf die Uhr drückst erscheint eine grosse runde Uhr und links das Datum!

  • ne aber ned wirklich ? hab das noch nie gemacht, aber teste ich am nachmittag !
    Danke und kann dann zu gemacht werden !
    merci !

    Astra K (01/2018), 5-Türer Innovation,1.4 Turbo Direct Injection, Start/Stop, 92 kW (125 PS), 6-Gang, Farbe Smaragd Grün (PE),Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana Schwarz, Felgen 18-Zoll "Supreme" 7,5 J x 18 (Winterfelgen die 17" Glänzenenden)
    Sonder Austattung: Glasschiebe-/Ausstelldach elektrisch, Navi 900 IntelliLink Europa (Generation 2), Parkassistenz Paket,
    OnStar, Winter Paket 1, Licht Paket, Sicht Paket

  • Opel APP! Und das war die Uhr zum Einstellen was ich erwischt habe :)
    Alles bestens und Danke für die schnelle Antwort !

    Astra K (01/2018), 5-Türer Innovation,1.4 Turbo Direct Injection, Start/Stop, 92 kW (125 PS), 6-Gang, Farbe Smaragd Grün (PE),Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana Schwarz, Felgen 18-Zoll "Supreme" 7,5 J x 18 (Winterfelgen die 17" Glänzenenden)
    Sonder Austattung: Glasschiebe-/Ausstelldach elektrisch, Navi 900 IntelliLink Europa (Generation 2), Parkassistenz Paket,
    OnStar, Winter Paket 1, Licht Paket, Sicht Paket

  • Wird bei euch eigentlich bei verbundenem Handy im Radiobetrieb irgendwo der Empfang und der Ladezustand des Handy angezeigt.Beim Corsa E meiner Frau wir das neben der Uhr angezeigt, beim meinem Astra ST sehe ich aber im Radio- oder Navibetrieb nirgends ob das Handy verbunden ist.


    Also wenn ich beim Astra auf Telefon umschalte wird es mir angezeigt. nur halt nicht im Radio- oder Navi Betrieb.

    Einmal editiert, zuletzt von pannacotta ()

  • Bei mir wird der Ladestand angezeigt. Empfang glaube ich auch, bin mir aber nicht sicher.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens