Motorhaubendämmung Klips

  • Hi Leute,
    Kann mir einer sagen wie die Teilenummer der Klips für die Motorhaubendämmung ist?
    Habe leider 2 abgebrochen und würde sie ersetzen.
    Da ich noch mit Alubutyl dämmen will kann es sein das noch ein paar brechen.
    Daher will I have paar nachkaufen xD
    Eventuell hat jemand einen Link wo man die direkt kaufen kann.


    Danke

    Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop PowerRot

  • Motorhauben-Dämmung?
    Ist bei mir erst gar keine vorhanden (?)...

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • diese Dämmung gibts im Akustikpaket.
    da ist dann die Frontscheibe noch extra beschichtet und
    in den Radkästen ist was anders.

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • kann man irgendwo ausser beim FOH die dämmmatte nachkaufen ?

    Astra K Cool Beige Dynamic 1,4l Turbo 150ps, Automatik, S/S ,Schwarzer Dachhimmel,R-LED Kennzeichenbeleuchtung,LED Innenraumbeleuchtung , Navi 900 uvm.

  • Ich meine, ich höre ja eh schlecht. Aber warum wollt ihr die dämmen?


    So laut ist der Astra doch gar nicht. Manchmal weiss ich gar nicht, ob der Motor überhaupt läuft. Muss dann immer auf den Drehzahlmesser achten. :m0008:

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Ich habe ein bisssel ein schlechtes Gewissen,
    ich glaube ich habe den Thread hier durch meinen Kommentar in die falsche Richtung gleiten lassen....



    Wir suchen ja eigentlich nach den Teilenummern der Klips.

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch