Gebraucht teile anlernen?

  • Hallo,


    Fruher mit meine Astra h war ganz einfag neue gerate anzelernen. carpass mit code , opcom und klar. Mit Astra K ist es complet anders habe Ich verstanden? Etwas mit vci code bei Opel was extra geld kostet pro freigabe, und wie geht es mit ein gebraucht teil wie navi 900 Nachrusten? Danke Remko , niederlande wo leider klein gute Astra K forum gibt

  • Soviel ich weiß, mußt du das beim FOH neu anlernen lassen bzw. einprogrammieren lassen. Ob man allerdings so einfach auf das IL900 umrüsten kann, bezweifle ich. Da sind bestimmt andere Verkabelungen und Anschlüsse, auch zur GPS Antenne notwendig, falls überhaupt schon ne GPS Antenne (Sharkfin) vorhanden ist...

  • Ich hatte mal irgendwo gelesen das die alten Teile auch vom Spenderfahrzeug entheiratet werden müssen . Sonst kann selbst der FOH die gebrauchten Teile nicht am Empfänger Fahrzeug anmelden . Hast Du auch das berücksichtigt ?

    Astra K 5 T, 1,4 ( 110 KW / 150 PS ) AT mit S/S , Dynamic, EZ 08 / 2016 , Argon Silber , LED Matrix , Navi 900 und noch einiges