Astra K Sports Tourer schon da ?

  • Hallo. Kurze frage aus Holland: Bei uns ist der Astra K Sports Tourer zwar bestellbar, steht aber noch nicht im schauraum. Wie sieht das in Deutschland aus ? Kann ich mir das auto schon irgendwo ansehen (in der nähe von Goch / Kleve ?) ? Danke, und entschuldigung für meine schreibfehler.......

  • Hallo. Kurze frage aus Holland: Bei uns ist der Astra K Sports Tourer zwar bestellbar, steht aber noch nicht im schauraum. Wie sieht das in Deutschland aus ? Kann ich mir das auto schon irgendwo ansehen (in der nähe von Goch / Kleve ?) ? Danke, und entschuldigung für meine schreibfehler.......

    Dein Deutsch ist perfekt - Du kannst hier schreiben wie Du willst solange Du nicht den Google-Übersetzer benutzt - da kommt eine Sprache raus, die hier keiner versteht :w0016:
    Zu Deiner Frage : in Deutschland findest Du überall nur den alten ST. Aber ehrlich der 5-Türer ist doch viiiel schöner *duckundwech*

  • Vor April 2016 wird man keinen aus der Nähe betrachten dürfen :-/

    bestellt am 23.11.2015: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 Turbo (150 PS) Automatik in Smaragdgrün , 18" BiColor, Vollausstattung bis auf Keyless Go, AHK, GSD, Quickheat und Standheizung - Liefertermin: 29.04.2016

  • Hallo!
    Im Januar muss/darf ich einen Astra K als Firmenwagen bestellen. Ich weiß aber noch nicht, ob es ein 5-T oder ST werden soll.


    Nun die Frage:
    Wenn ich nun im Januar bestelle, wann darf ich vsl. mit der Lieferung des einen oder des anderen rechnen? Der ST wird ja angeblich nicht vor April gebaut. Aber dafür ist die Warteschlange beim 5-T wohl schon etwas angewachsen.
    Was schätzt ihr?

  • also 5-Türer hat bei mir 10 Wochen gedauert und steht noch beim Freundlichen, weil der Brief fehlt. Da der ST erst im April gebaut wird kannst Du ab da mal locker 10 Wochen planen. Aber wie Bremmo schon schrobelte - der Händler kann das genauer sagen. Aber auch das ist ohne Gewähr :/

  • also 5-Türer hat bei mir 10 Wochen gedauert und steht noch beim Freundlichen, weil der Brief fehlt. Da der ST erst im April gebaut wird kannst Du ab da mal locker 10 Wochen planen. Aber wie Bremmo schon schrobelte - der Händler kann das genauer sagen. Aber auch das ist ohne Gewähr :/

    Wenn er aber jetzt schon den ST bestellt, hat er ja einen Platz auf der Liste und muss dann vielleicht nur noch 4 Wochen warten ab Produktionsbeginn.
    Wäre mal interessant wie viele Vorbesteller es für ST gibt.
    Bei mir war auch ST in Überlegung wegen Familie in Zukunft. Aber ich fande den 5t einfach schöner und hab mich durchgesetzt. Falls der in Zukunft zu knapp wird, muss eben noch der ST neben den 5t her :D
    Aber ich würde auch gerne mal den Kombi aus der Nähe sehen...