FlexOrganizer Trennnetz vom J Astra?

  • Hallo,
    ich habe mir auch die FlexOrganizer Schienen installiert/nachgerüstet + die Befestigungshaken und das Seitennetz.
    Nun wollte ich mir so ein Trennnetz mit den Befestigungsadapter zulegen. Habe einiges bei eBay gefunden.
    Nun meine Frage:
    Passt auch das Trennnetz vom J Astra ST?
    Die Trennnetze mit den Befestigungsadaptern werden oft vom Astra J angeboten. Ich könnte aber bis jetzt nicht herausfinden ob das auch alles beim K passt.


    Danke für eure Hilfe...

  • Laut Info´s aus dem Netz, sollen die Trennnetze beim K passen. Bestell das Ding und probiere es, wenn es nicht passt was ich nicht glaube schicke das ganze zurück.

    Astra ST 1.6T 200PS Automatik, Ultimate, Rouge Braun, Bj. 03/18

  • Ich habe meinen mit FlexOrganizer Schienen bestellt gehabt und da hieß es es würde kein Netz und keine Harken dabei sein, also kaufte ich die vom J bei eBay und als ich dann mein Auto abgeholt habe war das Netz dann doch mit dabei. Ich kann die Tage gerne Testen ob das Netz bei mir passt und wenn es so ist, kannst du es gerne käuflich erwerben wenn du es möchtest!


    Wie gesagt ist es original Ware und noch nicht verbaut worden.


    Flex_Netz.jpg


    Das ist das Set.

    Astra ST 1.6T 200PS Automatik, Ultimate, Rouge Braun, Bj. 03/18

  • Ich schaue erstmal nach ob das Netz passt. Wenn du nicht gefragt hättest wäre das Netz wohl als Reserve in den Keller gelandet! Preislich habe ich keine Ahnung, mache wenn mir ein Vorschlag und dann sehen wir weiter!

    Astra ST 1.6T 200PS Automatik, Ultimate, Rouge Braun, Bj. 03/18

  • Ich habe gerade nachgeschaut, das Netz vom K sitzt sehr Straff in der Führung (für mein Geschmack zu Straff), das Netz vom J hat etwas mehr Luft passt aber trotzdem ohne Probleme.


    Ich würde behaupten das die Netze gleich lang sind, nur das die Feder beim J Netz etwas schwächer ist!


    Auch passen die Halter in die Schienen.


    Hoffe ich konnte dir nun etwas helfen?

    Astra ST 1.6T 200PS Automatik, Ultimate, Rouge Braun, Bj. 03/18

  • Super, sehr nett von dir.


    Naja, klingt ja nicht schlecht. Wenn es auch von der Höhe her passt ist doch gut. Vielleicht klappet es mehr beim Fahren wenn es lockrer ist?!


    Jetzt geht es um den Preis... Was willst du denn haben?

  • Da wird nichts klappern, die Ecken sind beschichtet und das Netz ist genauso lang wie das Netz was bei mir schon im Auto war!


    Was ist dir denn das Netz Wert?


    XX,XX€ + 5,99€ Versand das ganze wenn möglich dann per Paypal oder Überweisung!


    Sage mir was du ausgeben möchtest dann werden wir weiter sehen, möchte daran nichts verdienen, bin ja froh wenn ich helfen kann.


    Vom rumliegen wird es auf Dauer auch nicht besser. Wie auf dem Bild weiter oben ist dann dabei ( 4x Einhängevorrichtungen für die Flexschienen, das große Netz, ein kleines Netz was man noch einhängen kann und ein Beutel damit alles Aufbewahrt werden kann falls es nicht benutzt wird).

    Astra ST 1.6T 200PS Automatik, Ultimate, Rouge Braun, Bj. 03/18