Frage Ausstatungsdetails

  • Heyho,


    haben seit Ende Januar einen Astra K 1.6 CDTI mit Start stopp 136 PS Innovation als Jahreswagen.


    Leider habe ich keine genaue Aufschlüsselung der verbauten Extras.


    Woran kann ich erkennen ob er adaptives Fernlicht bzw. Matrix LED hat?


    Danke euch schonmal

  • Am einfachsten ist es, du schaust mal auf die Seiten deiner Scheinwerfer.
    Nur wenn da Intellilux draufsteht, ist auch Intellilux (Matrix LED) drin.

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • An dem Scheinwerfer... steht IntelliLUX
    Die Chromleiste geht durch die Mitte des Scheinwerfers, Halogen unten...

    Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
    Bestellt am 05.10.17 // Übergabe am 06.12.17
    Geplante Anpassungen:
    LED-Innenraumbeleuchtung - Erledigt
    LED-Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt

  • Guten Abend allerseits,


    Kann mich jemand aufklären, was genau die verschiedenen Ausstattungsline wie zb. Inno, Dynamik, Ultimate usw ausmachen? Was gibt es da für Unterschiede? Grundsätzlich sind doch fast alle Ausstellungen im Grunde durch auswählen diverser Extras entstanden beim konfigurieren...das ist bestimmt ein völlig dämliche frag. Ich hab au h noch nie einen Neuwagen bestellt. Welche Ausstattung würde man denn als" beste" bezeichnen können? Ich weiß ich weiß, letztendlich alles Geschmackssache. Ich habe mir letzte Woche einen ST mit der Ultimate Ausstattung Mj 2019 gekauft. Auto wurde noch nicht an mich übergeben.

    Gruß Markus 😊

    Astra K ST Ultimate Onyx schwarz 1,6L 200PS Automatikgetriebe, Bj 10/2018, MY2019A, AGR/Premium Lederausstattung perforiert, IntelliLux Matrix LED, Winterpaket Premium, Sporttaste mit dunklem Himmel, Sportlenkrad, Keyless open, Frontkamerad mit Kollisionswarner, Navi900, AAWIRELESS, Sprit Shell V-Power

  • Guten Abend allerseits,


    Kann mich jemand aufklären, was genau die verschiedenen Ausstattungsline wie zb. Inno, Dynamik, Ultimate usw ausmachen? Was gibt es da für Unterschiede? Grundsätzlich sind doch fast alle Ausstellungen im Grunde durch auswählen diverser Extras entstanden beim konfigurieren...das ist bestimmt ein völlig dämliche frag. Ich hab au h noch nie einen Neuwagen bestellt. Welche Ausstattung würde man denn als" beste" bezeichnen können? Ich weiß ich weiß, letztendlich alles Geschmackssache. Ich habe mir letzte Woche einen ST mit der Ultimate Ausstattung Mj 2019 gekauft. Auto wurde noch nicht an mich übergeben.

    Gruß Markus 😊

    Hallo Markus!

    Wenn du einen Ultimate gekauft hast, solltest du eigentlich fast alles haben, da dies die höchste Ausstattungsvariante ist, die man im Astra haben kann.

    Die anderen Ausstattungen wie z.B. Dynamic und Innovation kann man jedoch auch soweit hochrüsten, dann ist man jedoch meine ich teurer gewesen vom Kaufpreis her.

    Gruß Andreas

    Opel Astra 1.4 Turbo Dynamic, MJ 2017, ohne S/S, 150PS.