Astra des Monats

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Astra des Monats

      Hallo,

      falls einige von euch im Astra-J.de Forum unterwegs ist bestimmt die Wahl zum Astra des Monats aufgefallen.

      Gibt es Interesse oder etwas ähnliches auch hier im Forum? Wäre, je nach Menge der Mitglieder die mitmachen würden, ja eine ganz coole Sache.

      Vielleicht ist auch der Aufwand zu groß, deshalb wurde es im J Forum auch eingestellt.

      Nur mal so eine Idee :)

      ""
      ""

      Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des zum FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbsup:
      OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
      19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


      Instagram
      Mein K ST 1.6T

    • Ich finde die Idee super! In dem Waffenforum wo ich unterwegs bin, da gibts das auch. Heisst da nur weapon of The month und findet großen anklang. Das Bild vom Astra des Monats schön als Titelbild oben auf die erste Seite :D