Am Dach kommt die farbe hoch

  • mit schrecken musste ich gestern Feststellen das am Dach hinten links an gleich neben dem Kofferraumdeckel die farbe hoch kommt, es sind etwa 1,5cm die Bläschen werfen.
    war deswegen heute bei meinem FOH hab ihm das gezeigt, er hat auch gleich gesagt das sowas eigentlich gar nicht geht! jetzt ist erstmal alles aufgenommen und er gibt es weiter an Opel. Heist jetzt erstmal abwarten die Chancen stehen gut meinte er, das es problemlos anerkannt wird dauert ein paar tage

  • Da kannst du das komplette Dach lackieren lassen... das ist ja echt krass...
    Welches BJ?


    Sieht so aus, als ob was dagegen gescheuert hat...
    und Rostbildung ist da auch, oder täusch das?

    Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
    Bestellt am 05.10.17 // Übergabe am 06.12.17
    Geplante Anpassungen:
    LED-Innenraumbeleuchtung - Erledigt
    LED-Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt

    Einmal editiert, zuletzt von Wald1806 ()

  • Hallo Toolkraft,


    hatte ich bei meinem auch, sogar selbe Stelle.
    Bei mir war es bereits nach einem halben Jahr.
    Wurde von Opel anstandslos anerkannt und vom FOH in Ordnung gebracht.
    Laut seiner Aussage sind öfters die ST davon betroffen und es liegt daran, dass dem Lack nicht genug Zeit zum Trocknen gegeben wurde.

    Astra K ST 1,4l Schalter 125PS ohne S/S Schneeweiß - Radio R4.0 Intellink - Komfort Paket - Edition Paket