Ultimate K oder einfach nur: Spaß am Fahren

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Lars bin 29 Jahre alt und komme aus Wuppertal.


    Vor 5 Tagen abgeholt:


    Bestellt Anfang Februar mit einem Liefertermin Ende April. Naja er kam jetzt schon am 29.03 :)


    Astra K Ulitmate 1.6 200 PS Automatik mit allem drinnen was geht außer:
    - Schiebedach (Sonst entfall des OPC Line Interieur)
    - Standheizung und Quick Head (Brauch ich nicht, da Garage :))
    - OPC Line Exterieur (Bei Schwarz fällt es nicht auf)
    - Diebstahlwarnanlage


    [Blockierte Grafik: https://thumb.ibb.co/ciWn1c/20180328_180029.jpg]


    Mitlerweile have ich schon über 500 km rüber und erwarte sehnsüchtig die 1000 km Marke :):whistling::thumbup:


    Vorher fuhr ich den Astra J GTC 140PS und davor den Astra J in silber.



    [Blockierte Grafik: https://thumb.ibb.co/b4Qx1c/Opel.jpg]


    Veränderungen sind erstmal nicht geplant.


    Grüße


    Lars

  • Schönes Auto, viel Spaß damit und immer einen knitterfreien! :m0006:

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Herzlich willkommen, kenn dich noch aus dem J Forum! Hatte auch einen 1.4T GTC in schwarz :)


    Sehr gute Wahl hast du mit dem neuen getroffen!

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Glückwunsch zu deinem neuen Fahrzeug. Ich warte auch schon gespannt auf meinen Astra K Kombi in weiß. Hab den 1,6 bisher noch nicht Probe gefahren. Angeblich wird er diese Woche in England gebaut, braucht aber statt den versprochenen 2 Wochen Lieferzeit mindestens 3-4 Wochen :( Hoffe aber, dass es wie bei dir etwas flotter geht. Wenn schon kein Glück mit Lotto dann aber bitte bei der Auslieferung :D

    Astra K Sport Tourer 1,6l (200PS) Innovation, weiss, Matrix-LED

  • Danke :)
    @Carnifex: wie heißt du denn da?


    Glückwunsch zu deinem neuen Fahrzeug. Ich warte auch schon gespannt auf meinen Astra K Kombi in weiß. Hab den 1,6 bisher noch nicht Probe gefahren. Angeblich wird er diese Woche in England gebaut, braucht aber statt den versprochenen 2 Wochen Lieferzeit mindestens 3-4 Wochen Hoffe aber, dass es wie bei dir etwas flotter geht. Wenn schon kein Glück mit Lotto dann aber bitte bei der Auslieferung

    Danke. Deiner wird in England gebaut? Meiner in Polen ;)


    Heute mal etwas mehr Gas gegeben und da zündete der Turbo. *Grins* :D

  • AstraHStyle :)

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • ach der GTC warst du :D auch schönes Auto!


    Wusste gar nicht, dass der Kombi in England gebaut wird.... was dann wohl nach dem Brexit passiert ?(


    Aber die Vorfreude ist doch auch schon schön. Und wenn der FOH plötzlich anruft...


    Bei mir war es vor Ostern. Und da die Papiere erst nach Ostern kamen, stand er eine Woche beim FOH X(:rolleyes: