USB Doppelbuchse vom Insignia B im Astra K (GM #13509942)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also die gleiche wie meine ;)
      Sehe auch gerade bei eBay bei einem Artikel:

      Manufacturer Part Number:13509942

      Superseded Part Number:13519224, 23496501, 13510854

      Other Part Number:13519224, 23496501, 13510854



      Kommt wahrscheinlich drauf an, von wo man das Teil bezieht, dann hat es eine andere Nummer.
      Die meisten Ergebnisse bekommt man mit der 13509942, das scheint also die Original GM Nummer zu sein.
      @Donny kannst du die im Threadtitel anpassen?
      ""
      ""
      Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
      Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
      Vorstellung --- Fahrzeug
    • Toll, meine Bestellung ist grad storniert worden und die Zahlung erstattet worden...

      Meldung "This order was not successful. Order cost has not been included in the total amount.
      This order has been cancelled"


      Versteh ich irgendwie nicht, Paypal hat die Gesamtsumme korrekt angewiesen.


      @MTGL: Kannst Du mal den eBay-Link hier reinstellen?

      Astra K Dynamic 5 Türer, 1,4 125 PS o.S/S, Matrix-LED, AGR Fahrer, Komfortpaket, Schneeweiß, Schwarze Felgen

      "God be between you and harm in all the empty places where you must walk." B5
      "All of this has happened before and all of it will happen again" BSG
      "You might very well think that. I couldn't possibly comment." Francis Urquhart
    • Danke Dir, ich hab' einen anderen Link gehabt... Dann versuch ich's doch gleich da nochmal...

      Astra K Dynamic 5 Türer, 1,4 125 PS o.S/S, Matrix-LED, AGR Fahrer, Komfortpaket, Schneeweiß, Schwarze Felgen

      "God be between you and harm in all the empty places where you must walk." B5
      "All of this has happened before and all of it will happen again" BSG
      "You might very well think that. I couldn't possibly comment." Francis Urquhart
    • Ich habe letzten Freitag ebenfalls erfolgreich die Buchse mit Nr 13509942 verbaut.

      Bei Ebay taucht sie meistens mit den GM-eigenen Marken auf. Aber letztendlich passen die Stecker problemlos.
      Ich hatte den Versuch gewagt, weil ich wie FlowRyan über die Kompatibilitätsliste in einem Ebay-Angebot gestolpert war.

      Astra K+ ST 1.4 150PS Innovation, EZ02/17, 6-MT, onyx-schwarz :thumbsup: Navi 900/DAB+, Winter Premium Paket, Assistenzpaket, Solar Protect, AGR beidseitig
      nachgerüstet: AHK, Doppel-USB, Laderaumnetz, diverse LEDs
    • turbok schrieb:

      Ich habe letzten Freitag ebenfalls erfolgreich die Buchse mit Nr 13509942 verbaut.
      Dann muss ich mir ja keine Sorgen machen. Jedenfalls ist diese Bestellung nicht storniert worden.
      Astra K Dynamic 5 Türer, 1,4 125 PS o.S/S, Matrix-LED, AGR Fahrer, Komfortpaket, Schneeweiß, Schwarze Felgen

      "God be between you and harm in all the empty places where you must walk." B5
      "All of this has happened before and all of it will happen again" BSG
      "You might very well think that. I couldn't possibly comment." Francis Urquhart
    • So, Buchse ist da...

      Heute werd' ich es wohl nicht mehr schaffen, die einzubauen. Bin nur grad etwas irritiert, das Teil sieht so riesig aus. Das passt da tatsächlich unten rein, wo die Einfach-Buchse sitzt?

      Astra K Dynamic 5 Türer, 1,4 125 PS o.S/S, Matrix-LED, AGR Fahrer, Komfortpaket, Schneeweiß, Schwarze Felgen

      "God be between you and harm in all the empty places where you must walk." B5
      "All of this has happened before and all of it will happen again" BSG
      "You might very well think that. I couldn't possibly comment." Francis Urquhart
    • Mein Sorgen waren natürlich völlig unbegründet...

      Gerade eingebaut, ging problemlos, die Kabel waren bei mir sogar beide recht lang, so dass ich die Buchse komplett rausziehen konnte. Einbau war dem entsprechend einfach.

      Funktion ist auch einwandfrei, wie schon bei allen anderen. Tolle Sache... :)

      Astra K Dynamic 5 Türer, 1,4 125 PS o.S/S, Matrix-LED, AGR Fahrer, Komfortpaket, Schneeweiß, Schwarze Felgen

      "God be between you and harm in all the empty places where you must walk." B5
      "All of this has happened before and all of it will happen again" BSG
      "You might very well think that. I couldn't possibly comment." Francis Urquhart
    • Habe meine Buchse gestern auch erfolgreich verbaut. Hatte nur die Buchse mit einem USB und ohne AUX drin. Allerding waren meine Kabel zu kurz um den Adapter herausziehen zu können.
      Ich habe dafür einfach die Rückseite mit den Sitzheizungsschaltern und den USB Ladebuchsen abgezogen, einfach nur mal beherzt dran gezogen und er ging ab. Dann konnte ich die beiden Stecker unten entriegeln und abziehen.
      Habe dann den Adapter mit 2 x USB und AUX eingebaut. Dachte eigentlich, dass der AUX nicht funktionieren würde, da er ja vorher auch nicht vorhanden war. Er tut es aber doch. Das Geld für den Adapter ist gut angelegt.

      Astra K ST Ultimate, 1,6 DI Turbo 147 kW S/S, 6-Stufen Automatik, Lava-Rot, 18'' BiColor, Vollausstattung bis auf Schiebedach, CD-Player und CarConnect anstelle von OnStar.
      Bestellt am 26.05.2018, Übergabe am 10.09.2018
      Davor: Kadett D 1.2 45 kW (Polarweiß), Calibra 2.5 V6 125 kW (Neptuntürkis), Astra H Caravan 1.8 103 kW (Power Rot)