USB Doppelbuchse vom Insignia B im Astra K (GM #13509942)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• USB Buchse am 01. Mai bestellt, heute morgen erhalten. Im Corsa wird es nicht ausprobiert, soll so bleiben wie es ist.
      Ich habe die Buchse dann direkt in meinen Astra gebaut. Der Einbau ist im Grunde kinderleicht, der eine Stecker war etwas störrisch,
      kann aber auch an meiner Klopfote gelegen haben. :D

Das Ergebnis ist aber, dass es tadellos funktioniert. Danke für die Hinweise hier! :thumbup:

""
      ""

seit 04/19: Opel Astra K ST "Ultimate", 1,6 Turbo, Quarzgrau, elektr. Heckklappe, DAB+ und OPC-Line Interieur
      04/14 bis 04/19: Opel Astra J GTC, 1,4 Turbo, Mineralweiß, Innovation-, Komfort-, Design-Paket, OPC-Pedale
      07/09 bis 04/14: Opel Corsa D "Sport" 1,4 90PS, 3-T; Silber; Serienausstattung plus Sportfahrwerk
      12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000", 1,0 54 PS, 3-T; Silber, Klimaanlage, CDR 500 Radio nachgerüstet

• Aux habe ich gar nicht probiert, den Anschluss benötige ich auch eigentlich nicht.
      Ich habe gerade gelesen das bzgl. Android Auto etwas umgestellt werden soll, bzw. Android Auto abgestellt wird
      und alles über den Google Assistent läuft. Hauptsache da gibt es keine Probleme mit dem Radio im Astra. :/

seit 04/19: Opel Astra K ST "Ultimate", 1,6 Turbo, Quarzgrau, elektr. Heckklappe, DAB+ und OPC-Line Interieur
      04/14 bis 04/19: Opel Astra J GTC, 1,4 Turbo, Mineralweiß, Innovation-, Komfort-, Design-Paket, OPC-Pedale
      07/09 bis 04/14: Opel Corsa D "Sport" 1,4 90PS, 3-T; Silber; Serienausstattung plus Sportfahrwerk
      12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000", 1,0 54 PS, 3-T; Silber, Klimaanlage, CDR 500 Radio nachgerüstet

• BassT schrieb:

Das sind die Pläne für die ferne Zukunft, vorher kommt erstmal noch 'ne neue Android-Auto - Version.

Und ich denke, wenn Android-Auto eingestellt wird, wirds sicher nen Weg geben, den Assistenten zu nutzen...Sind ja doch einige Fahrzeuge mit Android-Auto unterwegs :)
      Soll voll kompatbel sein...

golem.de/news/automotive-googl…ersetzen-1905-141112.html
      Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...
      Zuckerwürfelzangenradbolzenkappenabzieher
      oranges Dingens :D

Meine Galerie / Mein Vorstellungsthread