USB Doppelbuchse vom Insignia B im Astra K (GM #13509942)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rico76 schrieb:

Hab meinen grad eingebaut und funktioniert.
      Und ich war soooo auf die doppelte, dreifach, Original-USB Buchse von dir gespannt! :m0008:
      ""
      ""

seit 04/19: Opel Astra K ST "Ultimate", 1,6 Turbo, Quarzgrau, elektr. Heckklappe, DAB+ und OPC-Line Interieur
      04/14 bis 04/19: Opel Astra J GTC, 1,4 Turbo, Mineralweiß, Innovation-, Komfort-, Design-Paket, OPC-Pedale
      07/09 bis 04/14: Opel Corsa D "Sport" 1,4 90PS, 3-T; Silber; Serienausstattung plus Sportfahrwerk
      12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000", 1,0 54 PS, 3-T; Silber, Klimaanlage, CDR 500 Radio nachgerüstet

• Ist bei mir zwar eine Weile her, aber ich würde die Lasche im Vordergrund nach oben hebeln.

Astra K ST, 1.6 BiTurbo, Innovation, EZ06/17, Onyxschwarz, Matrix-Licht, Navi 900, EPB, SHZ, 2-Zonen-Klimaautomatik, Frontkamera, aktuell 14 außerplanmäßige Werkstattaufenthalte, FlexCare war leider nicht möglich...

• Wenn du die Ersatzbuchse hast, schau doch mal dort nach, wie bzw wo der Stecker einrasten sollte. Dann hast du den Hinweis, wo dein Stecker arretiert ist und kannst dementsprechend eventuell den Stecker lösen...

Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...
      Zuckerwürfelzangenradbolzenkappenabzieher
      oranges Dingens :D

Meine Galerie / Mein Vorstellungsthread
    • Gerade das selbe Problem gehabt...... Stecker Arretierung kaputt .......AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Astra K 1,4 L 150 PS Start/Stop,Excellence(Innovation), MJ 17, EZ 24.02.2017, Quarzgrau metallic,18'' BiColor, Winterpaket Premium,Sitzheizung vorne & hinten,Sicht Paket,Navi,Kamera,Klimaautomatik und viele elektronische Helferlein.... :D

• Kielo schrieb:

Neuer Tag, neues Glück:

Man müsste nur die Nase runterdrücken. :whistling:

Ich weiß nicht, weshalb das gestern nicht geklappt hat. Danke für die Antworten. :thumbup:
      Ging bei mir auch schwierig, danach dann ganz einfach! :D

seit 04/19: Opel Astra K ST "Ultimate", 1,6 Turbo, Quarzgrau, elektr. Heckklappe, DAB+ und OPC-Line Interieur
      04/14 bis 04/19: Opel Astra J GTC, 1,4 Turbo, Mineralweiß, Innovation-, Komfort-, Design-Paket, OPC-Pedale
      07/09 bis 04/14: Opel Corsa D "Sport" 1,4 90PS, 3-T; Silber; Serienausstattung plus Sportfahrwerk
      12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000", 1,0 54 PS, 3-T; Silber, Klimaanlage, CDR 500 Radio nachgerüstet

• Xeviltan schrieb:

Mein Adapter ist angekommen.
      Sieht sehr hochwertig aus, wäre das jetzt nur ein zusammengeklöppelter Cinch-Anschluss mit zwei durchgeschleiften USB Buchsen gewesen, hätte ich es nicht eingebaut, aber das sieht sehr hochwertig aus.
      Auch wenn es vielleicht nur nachgebaut ist.
      Ich wollte euch noch eine Rückmeldung geben:

Die USB-Doppelbuchse aus China ist nun seit Mittwoch eingebaut. Habe am selben Abend noch einen Test mit zwei USB-Sticks (mit Musik) durchgeführt -> wurden beide erkannt und sind mit dem Radio IntelliLink 900 funktional
      Gestern dann auf einer kurzen Ausfahrt war ein USB-Stick und ein Handy angeschlossen -> Musik vom Stick lief, Handy wird geladen und Android Auto funktioniert einwandfrei.
      Astra K Dynamic | 1.6 Turbo 200 PS Start/Stop | Quarzgrau Perleffekt | Navi 900 IntelliLink | IntelliLux LED Matrix Licht | Baujahr 02/2018
    • Bei meinem K habe ich auch die chinesische Doppelbuchse aus der Bucht verbaut. Die Originale war schon bei Autokauf (gebraucht) defekt.
      Einbau problemlos über die hintere Blende der Mittelkonsole, wie hier beschrieben. Funktioniert auch problemlos mit USB-Stick und Android Auto. Nur Hub, schon 3 verschiedene getestet, wird keiner erkannt. Aber das ist zu verschmerzen