Musik über iTunes ohne CarPlay

  • Moin,


    ich habe ein iPhone und dazu ein iTunes Konto wo ich immer meine neuste Musik runterlade und unterwegs auch Musik drüber hören, in meinem Astra habe ich ein USB Hub damit ich über mein Handy und USB Stick Musik hören kann, soweit so gut.
    Jetzt zum Phänomen.. wenn ich mein iPhone anschließe und auf Medien drücke dann wählt er auch mein iPhone aus und die Musik von iTunes läuft, perfekt.
    Jetzt möchte ich allerdings über das Navi Songs auswählen in dem ich das Rädchen dreh und dann " Titel" auswähle, dann sehe ich auch tatsächliche alle meine Musiktitel aufgelistet, wenn ich dort aber rauf drücke passiert GARNIX ._. .
    Ich muss immer erst am iPhone selbst den Song auswählen ( was natürlich nervig ist beim fahren ) oder CarPlay benutze, allerdings geht dann auch mein USB Stick nicht mehr.


    Bei meinem Arbeitskollegen geht das komischerweise über das iPhone mit dem wechseln, also liegt es nicht am Navi, kann das sein das die Musik vielleicht nur irgendwie in einer Cloud ist und nicht direkt auf meinem Handy als Datei gespeichert ist? Runtergeladen habe ich die Musik aber per iTunes..
    Benutze ich über das Multifunktionslenkrad oder über die Konsole die "weiter" oder "zurück" Taste dann wählt er auch die nächsten Titel aus ohne Probleme, allerdings verzögert sich das ganze teilweise um circa 5 Sekunden bis er auf den nächsten Titel springt.


    Ich hoffe jemand kann mir helfen, das macht mich echt wahnsinnig..

  • Ich hoffe jemand kann mir helfen, das macht mich echt wahnsinnig..
    :D:D:D
    und dann fährst du noch Auto
    wenn dich das schon wahnsinnig macht :D:D:D


    Späsle gemacht


    zum Thema,


    wieso benutzt du denn kein Carplay?


    du kannst eh nur immer von einer Quelle was hören.
    und das wird dir dann sogar im Display angezeigt.


    Beim Apfel gibt es soviele Konfis
    da würde ich mich nicht drauf verlassen
    nur weil beim Nachbarn was geht.

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***