Halterung für Frontstoßstange 5-Türer

  • Hallo Zusammen,


    kann mir jemand die Teilenummern rausfinden für die schwarzen Halterungen li/re in welche die Stoßstange mit den 3 Schlitzen einrastet.
    Mir ist anscheinend bei beiden Halterungen, also links und rechts jeweils ein Rasthaken abgebrochen, wodurch die Stoßstange nicht mehr richtig hält (sieht bescheiden aus).


    Vielen Dank im Voraus.


    Gruß


    Raphael

    Dateien

    :m0009: Astra K 5T 200PS, EZ 23.12.2016 (MJ 2017) Lava-Rot, Innovationspaket, Matrix-LED, H&R Tieferlegung 40/40mm, Sommerräder RIAL Kibo 8x19", orig. Opel Carbon-Blenden für Spiegel und Stoßstange, CSR Frontlippe in "Glossy"-Ausführung, 3D-Kennzeichen, getönte Seitenblinker, Dekor-Paket, innen - Shaded Maori, und alles was man(n) halt so braucht :P

  • Ist erledigt.


    Hab die Halterungen jetzt über den FOH bestellt und werde sie bei Gelegenheit einbauen.


    Gruß

    :m0009: Astra K 5T 200PS, EZ 23.12.2016 (MJ 2017) Lava-Rot, Innovationspaket, Matrix-LED, H&R Tieferlegung 40/40mm, Sommerräder RIAL Kibo 8x19", orig. Opel Carbon-Blenden für Spiegel und Stoßstange, CSR Frontlippe in "Glossy"-Ausführung, 3D-Kennzeichen, getönte Seitenblinker, Dekor-Paket, innen - Shaded Maori, und alles was man(n) halt so braucht :P

  • Ich Klinke mich hier mal ein, ist zwar schon etwas älter das Thema, aber bei meinem Astra ist ebenfalls der Fall eingetreten. Nun steht die Frontstoßstange ab. Die Karre geht im Oktober zurück (Leasing) und wenn ich das davor behoben bekommen würde, wäre das perfekt.

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg :m0042: , Job weg :m0001: , Kratzer im Lack :m0029: !

  • Hatte vor paar Wochen Feindkontakt mit einem Spatz. (Bei 100kmh). Seit dem steht die Frontschürze am Übergang zum Kotflügel ebenfalls etwas ab. Wenn da nur Rasthaken fehlen wäre das ja wirklich super. Hab schon Angst gehabt, dass das ne größere und teurere Aktion wird.


    Das lässt ja hoffen.

    Astra K 1.6 DI Turbo | EZ 04/2018 | Ultimate | Tiefseeblau | ACC | Premium Leder | DAB+ | 18" Doppelspeiche

  • Einfach einen Teil der Radhausschale abbauen (3 Schrauben vorn T20 haben bei mir gereicht) und dann noch eine darunterliegende Schraube der Frontschürze lösen (7er Sechskant). Dann kann man eine Ecke abziehen. Ich musste leider auch eine der Nasen mit Patex Repair Express flicken und dann noch einen Riss in der Frontschürze, da mein FOH beides ramponiert hat und sich weigerte, das wieder in Ordnung zu bringen.

    Astra K ST, 1.6 BiTurbo, Innovation, EZ06/17, Onyxschwarz

  • Hallo. Bei Eingabe dieser Teilenummer erscheint eine Eingrenzung durch Fahrgestellnummer. Also lieber mit Fahrgestellnummer suchen. MfG

    Astra K ST, 1,4 , 150PS , EZ.03/19,Automatic, Tiefseeblau-Metallic, R4.0,