Commander‘s neuer K

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Commander‘s neuer K

Hallo Leute! ;)
      Nach einem Jahr als stiller Mitleser und Fragenbeantworter ist es nun endlich soweit.
      Mein Focus von 2013 wurde verkauft, und die Suche nach dem passenden Astra k wurde gestartet. Es soll ein „Junger Opel“ werden. Die Liste welche Ausstattung drin sein soll liegt dem Verkäufer vor, und der sucht nun Deutschlandweit.
      Es soll ein Dynamic, mit Front- und Rückfahrkamera werden. Navi und Klimaautomatik, AGR-Sitz Fahrer und Beifahrer soll er auch haben.
      Die Farbe soll die Lieblingsfarbe von Henry Ford werden, nämlich schwarz.

Ich halt euch auf dem laufenden wie‘s weiter geht, und wann er endlich hier in der Garage steht.

Es grüßt
      Andreas ;)

""
      ""

Opel Astra 1.4 Turbo Dynamic, MJ 2017, ohne S/S, 150PS.

• Ich glaube schon. Viel Spaß mit deinem Neuen! :m0006:

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
      Sonderzubehör: das blaue Dingens
    • Wird auch ein Schwarzer? 5 Türer? Soll ich dir mal ein Foto "ausleihen"? :D

Ich habe meinen übrigens heute fürh geputzt, das waren Dreck, Saharastaub und Blütenpollen ohne Ende drauf.

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    • Black Knight schrieb:

Wird auch ein Schwarzer? 5 Türer? Soll ich dir mal ein Foto "ausleihen"? :D

Ich habe meinen übrigens heute fürh geputzt, das waren Dreck, Saharastaub und Blütenpollen ohne Ende drauf.
      Fotoshooting 20170611 (2)_2.jpg Fotoshooting 20170611 (17)_2.jpg

So ungefähr. :D
      Klick mal auf mein Profil, da sind noch ein paar andere.

• Ui.. sofort bilder!!

bei meinem ist es eine Mischung aus Saharastaub.. Blütenstaub und Staub vom Parkplatz....
      ich kriege das kalte Kotzen morgens wenn ich den Wagen sehe...

Heute muss gewachsen werden!

Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
      Bestellt am 05.10.17 // Übergabe am 06.12.17
      Geplante Anpassungen:
      LED-Innenraumbeleuchtung - Erledigt
      LED-Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt
    • potter schrieb:

Ich warte jetzt erst mal. Weil einen Tag nach demWaschen sieht er wieder genau so aus... X(
      Na ja, nicht ganz. Weil der grobe Dreck ist ja erst mal weg.

Ich bin mir auch nicht sicher, was dann jetzt mehr auf dem Lack ist. Vermutlich aber sind es jetzt Pollen.
      Die letzten Wochen war es ja so körnig, fast orange. Das war wohl Saharastaub.
      Fühlte sich mein Dach an wie eine Reibfläche eines Päckchens Streichhölzer. ;(

Pollen sind ja eher weich.

• Der mag es eher hart. (wo ist der Peitschensmilie?)

:D